ATI Catalyst 10.7 Auflösungs Problem

king_masi

Ensign
Hallo zusammen,

mein Problem ist aufgetreten als ich bei SC2 gemerkt habe dass ich low fps von 1-20 habe(unspielbar), deßhalb wollte ich meinen veralteten 10.2 Treiber aktualisieren.
als ich dann das neue Paket installiert hatte, zeigte der Bildschirm nur noch eine Auflösung 800x600 an und hatte schwarze ränder.
wieder zurück auf FullHD zu stellen war unmöglich.
auch dass installieren von v. 10.6 brachte das selbe Ergebnis.
bis jetzt habe ich noch keine Hilfe von Google bekommen also wäre es gut wenn ihr mir helfen könnt.

mfg

king_masi

hasst du 10.7 oder 10.7a

dann deinstalliere mal 10.6 und installiere es nochmal. bei mir war das auch schon mal, dass beim wechseln auf eine neuere version plötzlich die auflösung nicht mehr auf 1920*1080 ging. und nachdem ich es zum 2. mal installiert habe, war alles normal.
am besten wäre es jedoch, wenn du 10.7 nochmal installierst, schaust und evtl falls das auflösungsproblem wieder auftritt, den 10.7 zum zweiten mal installierst. aber vorher deinstallieren nicht vergessen.

Soll ich jetzt 10.7 installieren und wieder deinstallieren und dann wieder drauf oder gleich über das alte drüberinstallieren
Ergänzung ()

ich hab das ganze jetzt mehrmals probiert aber ohne erfolg,
den selben fehler habe ich nur einmal im inet gefunden aber der poster hat keine antwort bekommen.
gitb es nicht vielleicht hier jemanden der mir helfen kann??

Entferne mal alle Treiberreste. Danach mal den 10.5 oder 10.6 versuchen. Aber richtig deinstallieren, neustarten, installiernen, neustarten...

Aber wie kann ich alle treiberreste entfernen außer dass ich ihn deinstalliere?

also ich hab das beschriebene jetzt probiert aber es funktioniert nicht
und ältere Treiber funktionieren auch nicht außer ungewöhnlicherweise alles unter version 10.3 .
Aber die Version 10.2 ist soo alt dass ich auch gleich gar keinen treiber installieren kann.

Zurück
Oben