News AMD veröffentlicht ATi Catalyst 10.7

Naja das die GPU Beschleunigung bei VLC jetzt funktioniert ist schon mal nicht schlecht, für diejenigen die den VLC häufig benutzen :)
 
Jeah! War endlich mal schneller als CB. Lade den Treiber schon seit 5 Minuten herunter, das ist eine differenz von 3 Minuten!
 
Jeah! War endlich mal schneller als CB. Lade den Treiber schon seit 5 Minuten herunter, das ist eine differenz von 3 Minuten!

Also also Download war der 10.7er hier schon seit kanpp 20 Uhr verfügar.
 
@ Paller
Hä?

@ Topic
ich hab vor ca. 30 min auf ati.com nach den treiber gesucht, allerdings war da nix :(
was wurde den geändert bzw. verbessert?
 
Auf ATI.com find ick nur den 10.6 !? :o
 
Warum gibt es bei "Motherboard IGP" kein Paket mit Grafiktreibern für Windows 7?
 
Was ist eigentliich aus dem Problem der Mikroruckler geworden?
Nvidia hat da ja ordentlich an den Schrauben gedreht, aber ATI?
 
Gibt es eigentlich auch Verbesserungen für die ATI 3800er Serie ? Die GPU-Beschleunigung für VLC ist ja laut den Infos für die HD3870 nicht gegeben. :rolleyes:
 
Mehr Known Issues als Bugfixes... Wie siehts eigentlich mit dem Idle-Takt bei Übertaktung via CCC aus?
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Was ist eigentliich aus dem Problem der Mikroruckler geworden?

Das würde mich auch mal interessieren.... da könnten sie solangsam wirklich was dagegen machen :(
 
dorndi schrieb:
Seit wann gibt es denn eine Warteschlange bei den Downloads?

Die GPU Beschleunigung werde ich gleich mal testen.

mfg
Also die GPU-Beschleunigung funktioniert bei mir einwandfrei. (HD5850)


s@Rg3 schrieb:
Auf ATI.com find ick nur den 10.6 !? :o
Es gibt drei Seiten für die Treiber:

Hier (noch kein 10.7),
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

hier (noch kein 10.7)
http://support.amd.com/de/psearch/P....42&contentType=GPU Download Detail&ostype=-1

und hier (10.7 gelistet)
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/downloads.aspx
 
schade immer noch keine BFBC 2 Optimierung
bin ich auf den Multiplayer Servern immer noch der letzte der ins Spiel kommt xD
 
Bin mal gespannt, ob das die Akku-Laufzeit verlängert, oder verkürzt. :D
 
Adler-Wolf schrieb:
Also also Download war der 10.7er hier schon seit kanpp 20 Uhr verfügar.

Eigentlich wurde er zimlich genau um 18:50 Uhr hier auf CB veröffentlicht.
Die ATI Treiber werden nämlich immer so ca. um 19 Uhr veröffentlicht. ;)

Nachdem ich den geladen hatte (DSL Light) war er um 19:30 auch schon auf der ATI seite...
Erst ne Stunde Später wurde der Download mit dem ATI Logo hervorgehoben und erst jetzt gibts die News dazu.

Ihr seid langsam! :D


Edit: OK, wie man ablesen kann, kam er um 18:53 raus.^^
unbenanntt6b7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe gerade ein wenig mit der Mobility Version des 10.7 gezockt und im Vergleich zum mitgelieferten Toshiba Treiber ist der 10.7 10-20% schneller. :D

Und GPU-Beschleunigung beim VLC funktioniert auch. ;)

Supi ATI^^
 
Gibts zu der Version wieder einen umfangreichen Test? :)
 
Zurück
Oben