News ATi-Catalyst-Updates jetzt auch über Steam

Ich finde die Idee gut, die Umsetzung aber schlecht: Warum hat man keine Auswahlmöglichkeiten was die zu installierenden Komponenten angeht?
 
Wie viele schon gesagt haben die Idee ist nicht schlecht, aber dennoch de-, installiere ich mir die Treiber lieber selbst.

Was mich bloß interessiert Steam wird wohl das Kompletttreiberpacket runter laden, ist dann auf Deutsch oder Englisch.;) Viellicht kann ein oder andere ja mal Berichten.

Ich habe es aus probiert aber doch gelassen und den Treiber Manuell installiert.

Was mich persönlich stört ist der Eintrag bei Steam (rechst klick, wo die Spiele Aufgelistet sind)^^ :D:D:D

lg
 
Hat einfandfrei über Steam funktioniert - fantastisch! :) Da brauchte ich nur einmal auf "ok" und "installieren" klicken und fertig war die Sache. Schön mit 4 MB/s gedownloaded - so muss das sein.
 
ati geht auch hier den richtigen weg .. mal sehen wann sich nvidia mal was innovatives einfallen laesst. :D
 
CCC 10.9 ist für ein buggy Treiber, in Mafia II Performance Einbrüche. Heute noch ein altes Titel, Area 51 ausgegraben nachinstalliert und auch Performance Einbrüche. Deinstalliert, DriverSweep drüber und zurück auf 10.7.

AMD leistet derzeit eine sehr gute Überzugungsarbeit, zur Konkurenz zu wechseln was Treiber bei mir angeht.
 
Durfte mich gestern von der Umsetzung des Systems überzeugen und leider ist es zu bemängeln. Ich konnte zwar den Download starten, doch ist es mir anfangs nicht gelungen, weil ich dann online spielen wollte, diesen zu stoppen. Unter den aktuellen Downloads in Steam wurde der Treiber nicht gelistet, mein Ping dementsprechen hoch im Spiel.
Ab und an wurde der Download im Tray-Icon von Steam angezeigt, jedochw eiterhin nicht in der "Download-Bibliothek". Erst nach einigen probieren konnte ich im Downloadbereich auf den Button "Alle anhalten" klicken, was den Treiberdownload gestoppt hat (obwohl immernoch kein aktueller Download zu sehen war).
Wenn sie das Problem beheben (der Download war 115 MB groß, also wohl das Komplettpaket), bin ich zufrieden. Ansonsten istr es gerade für Besitzer schwächerer Leitungen ärgerlich, wenn sich der Downlaod nciht pausieren lässt, man aber gerne ein Steam-Spiel online spielen will.

Urbi schrieb:
Ich finde die Idee gut, die Umsetzung aber schlecht: Warum hat man keine Auswahlmöglichkeiten was die zu installierenden Komponenten angeht?

Meines Wissens nach hat man diese Möglichkeit, da sich bei mir nach dem Download und dem Klick auf "Installieren" der normale Installationsbildschirm des Treiber geöffnet hat.
 
FrAGgi schrieb:
Durfte mich gestern von der Umsetzung des Systems überzeugen und leider ist es zu bemängeln. Ich konnte zwar den Download starten, doch ist es mir anfangs nicht gelungen, weil ich dann online spielen wollte, diesen zu stoppen. Unter den aktuellen Downloads in Steam wurde der Treiber nicht gelistet, mein Ping dementsprechen hoch im Spiel.
Ab und an wurde der Download im Tray-Icon von Steam angezeigt, jedochw eiterhin nicht in der "Download-Bibliothek". Erst nach einigen probieren konnte ich im Downloadbereich auf den Button "Alle anhalten" klicken, was den Treiberdownload gestoppt hat (obwohl immernoch kein aktueller Download zu sehen war).
Wenn sie das Problem beheben (der Download war 115 MB groß, also wohl das Komplettpaket), bin ich zufrieden. Ansonsten istr es gerade für Besitzer schwächerer Leitungen ärgerlich, wenn sich der Downlaod nciht pausieren lässt, man aber gerne ein Steam-Spiel online spielen will.



Meines Wissens nach hat man diese Möglichkeit, da sich bei mir nach dem Download und dem Klick auf "Installieren" der normale Installationsbildschirm des Treiber geöffnet hat.

Gestern mal versucht den tollen 10.9 zu installieren, habe mir dann auch direkt mal den Hotfix Treiber gezogen und nach dem installieren, sagt mir mein System das kein Treiber vorhanden sei und ich doch bitte einen installieren möge :freak:.

Bin mal auf den Test von CB gespannt.
 
Welcher Hotfix?
 
audioph1le schrieb:

Der für die 4870/4850 X2 den wohl 99% der User nicht brauchen, aber trotzdem isntallieren :evillol:
 
@JokerGermany
Dann gehöre ich zu dem einen Prozent der es braucht. :) Wo gibt es den Hotfix denn? Auf der offiziellen AMD Seite finde ich nur den regulären Treiber 10.9.
 
El Torro schrieb:
@skylang
Genau das frage ich mich auch immer. Warum kein Update Button im Treiber wo einmal draufgeklickt wird und sich dann alles automatisch installiert ?

Das frage ich mich auch.
Bei Creative geht das ja auch ohne Steam.
Muss man sich da erst bei Steam anmelden, wenn man da keinen Account hat ?
 
DrNoxx schrieb:
Muss man sich da erst bei Steam anmelden, wenn man da keinen Account hat ?

Jop, denn das ist Kundbindung.
Ein Account mit dem man sich identifziert, damit das verkaufen von Spielen schwerer fällt ;)
 
kommt aber heute kaum noch vor das jemd. in diesem Bereich um nicht zu sagen Szene keinen Steam acc hat, also ist das wohl für die meisten kein Problem. Das ist auch der einzige mir bekannt Treiber der sich automatische aktualisieren würde. Ich aktualisiere aber auch nur Soundkarte, Graka un Chipsatz.
 
Zurück
Oben