ATI CCC läßt sich nicht mehr installieren...

XenonGas

Banned
Hi Community, wie im dazu gehörigen Thread erwähnt habe ich mal die 8.6 beta treiber für meine ati probiert aber das ccc ging nicht. Nun hab ich wieder alles entfernt (drivercleaner) aber bei 8.5 funktioniert der install auch nicht!

Ich installiere alles aber der CCC ist nicht da, nur ein leerer Ordner...hab ich jetzt mein system gekillt wegen diesen scheiss beta treiber? (und das alles nur weil Mass effect so verbuggt ist...)

helpmeplz :(

edit: ich habe auch den revo uninstaller verwendet aber ccc startet nach reinstall immernoch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hast du vista?
wenn ja, musst du erst den mitgelieferten (?) vista treiber installieren, erst dann kannst du auf 8.x updaten (war bei mir eben so)

ich denk NET hab ich noch, hatte früher ja mal CCC aber ich werds überprüfen, ich hab xp.

Man muß netframework haben erst alles deinstallieren dann mit drivercleaner nochmal nach und dann netframework installieren und dann den Treiber.

boar aber netframework war doch drauf, es ging doch vor 8.6 alles... sicher das es daran liegt? naja das mach ich morgen nach 20mal booten hab ich echt keine motivation mehr.

hatte geanu das gleiche Prob wie Du: 8.6 Beta probiert... Dann wieder auf 8.5 aber der CCC ging dann nicht mehr.

Auch Abgesichter Modus und DiverCleaner haben nicht verändert. Habe dann auch noch mit CCleaner die Registry gesäubert und weil so schön ist auch noch mit TuneUp-Utilitys....

Dann bin in auch noch selbst in die Registry und habe mögliche ATI Reste von Hand entfernt. Da das aber schon gefährlich sein kann, sollte das nur einer mir Erfahrung machen!!!!!

Dann ging die Installation auch mit CCC wieder!!!

Wie oder welches Programm nun es geanu ausgemacht hat kann ich dir leider nicht genau sagen....

ey nie wieder ati, jetzt hab ich ati+ccc+net 2 gelöscht (revo uninstaller alles in der registry gekillt) und alles wieder neu (erst net dann ati+ccc) jetzt ist zwar das ccc symbol da wenn ich rechts klicke und auch bei Anzeige aber er geht trotzdem nicht auf....so heftige schnitzer gehen echt garnicht...

Schon mal probiert, Microsoft C++ zu deinstallieren? Das Problem liegt nicht primär am CCC. ;)

achja wer den schaden hat muss für den spott nicht sorgen oderso

Das war ernst gemeint. Ich hatte dieses Problem auch mal ... ;)

Deinstalliere im "Programme"-Menü Microsoft C++ 2005 und spiele dann den Treiber neu auf. :)

Was ist das Microsoft C++? ich kann nämlich nicht NETframework instalieren

ich habe momentan das gleiche Problem! Das CCC will einfach net aufgehen! Bisher ging es ohne Probs! Auf einmal denne nich mehr! Is bei meiner Freundin aufm Laptop so und jetzt auch bei mir aufm Standrechner! Woran kann das liegen?? ich habe bisher keine lösung gefunden -.-

Zurück
Oben