Ati HD2900XT - grüne flimmernde Pixel

hallo!

Habe ja auch alles probiert, seit dem ich nen anderen monitor hatte war es sofort weg. lag eindeutig ander der combo ASUS GTX 295 und ASUS VW 246H, aber in diversen beiträgen wurde das problem ja schon öfters gedeutet, ich bin froh das ich ihn zurück gegeben habe, asus macht top-produkte aber meiner erfahrung nach keine top-TFT's

gruß
 
Hallo,

letztes Update für heute :) Habe meinen ASUS TFT inzwischen wieder zurück. Und natürlich läuft er nun seit Stunden ohne jede Bildstörung :) Dabei hatten sich die Probleme in den letzten Tagen verschlimmert, die Bildstörungen traten regelmäßig schon wenige Minuten nach Hochfahren des PCs auf.

Evtl. auch eine Art "Wackelkontakt". Naja, jetzt mal abwarten wie es in den nächsten Tagen wird...


CHRIS
 
Zurück
Oben