Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte die 4870 nicht mit der 4850 rauskommen ???
Meine alte hat nämlich grad den arsch hochgemacht ich wollte mir eigentlich eine von doben den holen.
Muss ich da noch lange warten ???
Bin echt gespannt was die 4870 so draufhat. Wird dann wahrscheinlich meine nächste Karte. Der GDDR5 Speicher taktet ja mit 900MHZ, warum sind das dann effektiv 3,6GHZ? War effektiver takt nicht immer das doppelte oder ist das bei GDDR5 anders?
Und so lange ist es bis August auch net mehr. Ca 1.5 Monate, wird ja wohl net ende August kommen
Und im Moment gibt es eh keine gescheiten Games die die Leistung benötigen ausser Crysis
Und sämtliche aktuelle Spiele mit dem maximum an zusätzlichen Bildverschönerungsschnickschnack. (AA, AF, Supersampling, sonstige Texturfilter...) Da geht selbst eine 8800GTX in die Knie.
Hier wird schon mal eine 4870 zu einem recht attraktiven Preis gelistet (Man bedenke: Die Karte ist noch nicht draußen... der Preis fällt sicher noch, obwohl ich durchaus jetzt schon zweimal zugreifen würde...)