Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
biste dir auch sicher das die graka 1gb "eigenden" ram besitzt?
werden auch 2 in windows mit everest z.b angeziegt oder im ccc?
viele dummen hersteller schreiben rauf...super blabla graka mit unglaublichen 1gb speicher...dabei ist der ram speicher was vom system abgezweigt wird....
wenn du dir sicher bist das sie 1gb superram hat...
gehste ins bios und stellst das vram aus...da müsste dann 1gb stehen..
wie genau das menü heisst ist immer unterschiedlich... vram und 1gb wirste schon was finden ^^
wenn nicht ruf bei samsung an und mach den deppen die hölle heiss ^^
die hotline ist aber teuer...lohnt es sich fast für 13€ 1gb dazu zu kaufen das wieder ausgleich herscht ^^
Also ick hab nen Acer Aspire mit 4GB und ner Ati 5850. Hab das gleiche Problem gehabt, hoffe jedenfalls das es so ist. Also die kann sich wohl bis zu 2807 hypermemorien was den Lappi schon durch zwei Anwendungen auf 96% Auslastung bringt, wie ich grad sehe, gebracht hat.
Bei mir war im BIOS auch absolut nix einzustellen. Hab mich jetzt mal im Catalyst Center umgeschaut und beim Reiter "Spiele", kann man nen Catalyst A.I. deaktivieren. Das habe ich mal probiert und seit eben zeigt mir Windows ne konstante AUslastung von 37% an, wo es vorhin beim gleichen Setting wie erwähnt 96% waren. Probier das mal, fallsde das Problem noch hast.