ATI Mobility Radeon HD 4650 atikmdag problem

S

SashaD

Gast
Hi Leute , hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe das TOSHIBA Satellite P300 Notebook , ansich ein gutes Notebook , aber langsam merke ich das AMD und ATI einfach nichts auf die reihe kriegen.Entweder steckt nVidia dahinter , oder ATI ist vergangenheit.

Folgendes Problem.Mein System lief eine lange zeit einwandfrei , aufeinmal ohne eine veränderung treten bei nun mittlerweile bei fast jedem Spiel atikmdag fehlermeldungen auf (Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt).Ich habe eigentlich nur Spiele installiert und habe irgendwie schon die vermutung das eines der Spiele irgendetwas damit zu tun hat (Alle spiele sind nVidia bevorzugt).Das schlimme ist ich kann kaum ein Spiel länger als eine halbe Stunde spielen.Manchmal habe ich glück und es läuft nach ein paar sekunden weiter aber ich hatte auch schon einige bluescreens (ebenfalls atikmdag betreffend) und auch schon diese fehlermeldung das aufgrund eines grafikhardware problems windows nicht fortgesetzt werden kann oder soähnlich.

Habe jetzt Vista bestimmt schon 20 mal neuinstalliert in allen möglichen rheinfolgen und habe alles ausprobiert , der einzige unterschied ist die DVD , ich benutze eine Vista DVD wo Service Pack 2 schon integriert ist allerdings von Microsoft.

Ich bitte euch echt um hilfe da dies nun schon mein zweites Notebook ist mit dem ich ständig irgendwelche probleme habe.Langsam habe ich das gefühl das man schon so um die 4000 € für ein Notebook ausgeben muss wenn man was ordentliches haben will.Meins hat 1400 € gekostet ist keine zwei Monate alt und ich habe schon so ein gefühl als hätte ich es gebraucht gekauft.

Danke schonmal im vorraus.

Will nVidia haben !!! :-(

Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI Mobility Radeon HD 4650 atikmdag problem , bitte um hilfe.

Diese Problem habe ich auch schon mal. Es soll "wahrscheinlich" am Microsoft Betriebssystem liegen und nicht auf ATI oder Nvidia. Ich weiß es aber nicht genau. Bei Nvidia heißt das nvlddmkm.sys^^
Da es viele "mögliche Lösung" gibt, kannst du hier weiterlesen.
Aber es gibt dafür keine 100% Lösung.

Zurück
Oben