Ati Mobility Radeon 3650 Treiber?

Netrunner

Commander
Schönen Guten Tag

Ich bin Besitzer eines 14 Zoll Asus Notebooks der F8V Serie. Dieses Notebook hat eine Ati Mobility Radeon 3650 Grafikkarte.

Der Treiber ist immer noch derselbe der beim Notebook auf Cd dabei war, folglich ich er schon über 1 Jahr alt ! Ich würde mir gerne einen aktuellen Treiber laden, finde aber nirgents einen. Selbst auf der ATI Seite habe ich keinen passenden gefunden.

Der Treiber sollte Vista 32bit tauglich sein !

Vieleicht kann mir jemand helfen ???
Vielen Dank im Voraus :-)

AW: Ati Mobility Radeon 3650 Treiber ???

Habe auf die schnelle mal das hier gefunden!

Es soll einen "normalen" Catalyst Desktop Treiber wohl in eine Mobility Variante umwandeln. Genaueres sollte aber Google liefern. Ganz nebenbei ist nur für Asus Notebook, sprich für dich das richtige!

Probier doch einfach mal den normalen Desktoptreiber zu installieren. Sollte funktionieren.

Hat die ASUS-Seite keinen im Angebot? Normalerweise sind immernoch die Notebookhersteller für die Treiber verantwortlich.
Auch, wenn die normalen Treiber auch funktionieren sollten.

Treiber hier runter laden => installieren => Installation nach entpacken abbrechen => http://www.driverheaven.net/modtool.php runter laden und über die entpackten Treiber in C:/ATI/.. laufen lassen => C:/ATI/.../setup.exe ausführen und bearbeiteten Treiber installieren.

Vielleicht neu starten .. FERTIG :)

So wie McBain es beschrieben hat läufts. Hab ich hier auch gemacht.

Zurück
Oben