ATi oder doch Nvidia?!

• Ersteller Ersteller tobias4790
  • Erstellt am Erstellt am
Hoi!

eine zweite 8800GTX+neues Mobo zu kaufen wäre komplett blöd!
Viel zu teuer und Uneffizient.
Verkaufe sie einfach!
Die ATI 4850 hat im Performancerating 10% mehr Leistung als eine 8800GTX.
Aber wenn du schon mehr Leistung als mit der 8800GTX haben willst nimm die GTX280,welche vom Preis her schon stark gesunken ist und die beste Grafikkarte am Markt ist.
http://geizhals.at/deutschland/a344247.html

Greetz.Mr.Mushroom

hast du schon mal daran gedacht dass es an der internet verbinndung liegt und nich an der graka dass crysis leggt??

Ähhm wieso lässt du die 3870 nicht reparieren da müsste doch noch Garantie drauf sein, oder lag da der Fehler am Benutzer^^ ;)
Da man (wenn der Geldgeber nicht Oma, Mutti oder ähnlich heisst) doch auf die hart erarbeiteten Kröten achtet, sucht man doch das beste P/L und da ist die ATI 4000Serie ja die mit abstand beste.
Also was spricht dagegen?

der Threadersteller schaut eh nicht wieder rein.

Crysis online soll doch ne Menge bugs und Lags haben, also hat Jopjip vll recht.

Weiterhin scheint es wirklich so als wenn hier jemand High mit Very High verwechselt hat.

Also die Graka läuft einwanfrei laut Hersteller. Crysis Schafft diese Graka einfach auf Hoch online nicht. Wurde mir gesagt. Ich denke mir mal ich werde mir eine 2 Graka kaufen und ein neues MB bekomme ich geschenkt. von nem Freund. Der hat Sich ein neues Gekauft. Und Very High Schafft nochnicht mal die GTX280 Ruckelfrei. MP.

Also ich werde mich entscheiden. Beratungen bzw. weitere Posts in dieses Thema wäre unsinnig.

Trotzdem Danke an alle.

Mfg

aber nur wegen einem Game eine zweite Graka kaufen ^^ Nicht sehr sinnvoll, aber egal

Wo ist denn der unterschied zwischen online und nicht online, das hat doch nix mit der Grafikkarte zu tun, wenns im SinglePlayer geht, muss es auch online funktionieren.

MixMasterMike schrieb:
Wo ist denn der unterschied zwischen online und nicht online, das hat doch nix mit der Grafikkarte zu tun, wenns im SinglePlayer geht, muss es auch online funktionieren.

nö net unbedingt, wenn er eine schlechte verbindung hat, bzw. der multiplayer modus verbuggt ist kann es durchaus sein, das es offline super läuft online aber schwer zu wünschen übrig lässt.
ob das bei crysis wirklich der fall ist kann ich allerdings nicht sagen, da ich es nicht spiele :D

mfg

Ich muss sagen im Single-Modus kannste bei 1280x1024 ruhig zur HD4870 greifen, wenn de schon unbedingt viel Power haben möchtest. Bei mir läuft Crysis auf höchsten Einstellungen mit 8x AA fast vollständig ruckeltfrei (Merkt man nur wenn ne Sequenz kommt - wobei auch da nicht richtig schlimm)

Ich im online Modus muss man da die Auflösung ein bisschen runterstellen, verständlich man hat ja keine Standleitung.... aber ich denke selbst ne HD 4850 reicht vollkommen für dieses vorhaben aus...

Die Grafik hat doch immer noch nix mit der Standleitung zu tun ^^
Wenn du in Crysis nen 5000er Ping hast weil ein Hamster deine Leitung durchgeknabbert hat, sollte es rein grafisch immer noch genauso flüssig laufen wie sonst.

Hoi!

du wirst nur für dieses Spiel eine zweite Grafikkarte brauchen!
Das ist doch unsinnig,da man dieses Spiel maximal 20Stunden spielt und dann hast du eine zweite Grafikkarte umsonst.
Nimm dir eine GTX280, die vom Preis her gut geskunken ist und dann hast du immer die volle Power und keine Microruckler!
Crysis 1920x1200 4AA+4AF packt die GTX280 auch ruckelfrei.
Welche Grafikkarten willst du dir denn kaufen?

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben