Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch die HD4850 nehmen! LC Power NT is immer so ne sache würde dir ein marken NT raten hatte mit der HD4870 nur probs mit LC power!
Kolleg von mir hat die 8600GT also wenn du ne 15zoll röhre hast dann nimm sie aber wenn du nen gescheiden TFT hast nimm die ATI ich hab nen 22 Zoller und bin mit der HD4870 voll und gans zufrieden!
Top system. 4 GB sind pflicht, 8 GB RAM sind aber schon etwas übertrieben oder? Mal abgesehen davon dass ein 32 Bit Betriebssystem nur 4 GB Speicher Adressieren kann, was macht man bei einem 64 Bit Vista mit 8 GByte RAM um das ding voll zu bekommen?
Ein 32bit System kann nur 3,25 gb nutzen... Darum sind bei 32gb 4gb totale Verschwendung, es lohnt sich nur wenn man auf Vista 64bit umsteigen will, was aber im Endeffekt nix bringt, es kann zwar 4gb adressieren brauch aber selber 1gb, also hat man auch nur 3gb wieder zur Verfügung.
8gb sind noch nicht von nöten, darum hat er ja auch 4, aber wer weiß was kommt, die Spiele werden auch immer Speicherfressender und andere Arbeits-Programme. Wenn die Möglichkeit da ist wird die auch genutzt werden von den Programmierern. Das hat die Vergangenheit doch klar gezeigt.
das System ist angekommen. Ich danke noch mal allen, die mich vor dem Fehlkauf bewahrt haben. Danke
Es fehlte in der Lieferung zwar das Netzkabel (ist wichtig, aber ich hatte noch welche) und die Festplatte war nicht angeschlossen, aber sonst gefällt er mir. Er war auch sehr gut verpackt. Karton über Karton und Unmengen an Styropor.