News ATi plant Preisaktion bei Radeon HD 2600

val9000 schrieb:
also ich brauch kein AA ... zcoke mit ner auflösung von 1680x1050 ... für mich ist nur die leistung mit AF interessant...wobeio ich nedmal AF wirklich hoch einstelle...

AF frisst auch weniger Leistung als AA. 4x AA würde ich bei dieser Auflösung schon einstellen, damit man eine sehr gute Bildquali erziehlen kann.

mFg tAk

bensen schrieb:
@devport
und wer will ohne aa&af zocken? benches sind wohl nur mit kantenglättung interessant

Wer in großen Auflösungen spielt (1680x1050) wird auch mit den absoluten TOP Karten von nVidia und ATi nicht immer AA und (höheres) AF aktivieren können. Insofern relativiert sich Deine Aussage.
Wer natürlich noch mit Micker-Monitoren hantiert hat nicht diese Probleme.

schau dir doch die benches an: fear, hl2, prey
da wurden olle kamellen ohne aa gebencht

bei fast allen games wäre da selbst mit ner hohen auflösung kantenglättung möglich
und auch wenn nicht gehört das trotzdem zu nen vernünftigen test dazu, da eben ein teil mit 1280 rumfährt und kantenglättung nutzt

und ne hohe auflösung ersetzt kein af

AMD als Quelle ist zwar besser als nichts, aber gehts nicht etwas genauer? Haben die das bei nem Presseevent gesagt, stand das in einer Email, Antwort auf ne Anfrage, oder nur von unverlässlichen anderen Newsseiten?

Aber ne tolle Neuigkeit ist das doch, ich freue mich! :)

hmmm. hoffe die preissenkung kommt jetzt bald. weiß jemand genaueres?

will mir ne RX2600XT holen. reicht mir erstmal.

Zurück
Oben