Ati Rad X1600

Kouya1600

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.558
Hey,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meine alte ATI Radeon X1600 geflasht, jedoch funzt das nicht so wie es sollte, jetzt wollte ich sie zurückflashen.
Aber das geht nicht wenn ich es mit Ati Winflash mache stürzt das Programm ab und muss beendet werden, und im Bios sagt er sie wird nicht erkannt.
Weiss einer Rat wie ich da das alte Bios raufbekomm, es ist noch vorhanden das originale Bios?
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.885
Wie ich es verstanden habe hast du versucht sie im DOS zu flashen da wird sie aber nicht erkannt oder?

Ansonsten gäbe es da noch eine Möglichkeit das Ding mit etwas Hardwareeingriff zurück zuflashen, wobei man schauen müsste wo der Bioschip auf dem Ding ist und ob der Mod von mir überhaupt möglich ist, auf dem Modell noch nie getestet ...
 
Top