ATi Radeon X800 XT PE in Japan zu kaufen !

noob-hunter

Lt. Commander
das ist schreklich einfach nur schreklich ...

guckt euch das ma an dan wisst ihr was ich meine

http://www.hartware.de/news_36641.html

und da soll sich noch jemand über die preise von Nvidia beschweren ... :rolleyes:

MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN! :eek:

Also ich habe schon viel erlebt, selbst die nVidia GeForce 2 Ultra für bis zu 1200 DM, aber nun die X800XT PE (ja komisch nun doch eben 2 Varianten im Handel) für bis zu 705 €! :eek: :mad:

Das wäre umgerechnet: 1378,86 DM!

Kommen wieder die alten Zeiten wieder oder was?

Vielleicht kann ich dann ja auch wieder in ein paar Monaten meine alten übrig gebliebenen DM Geldstücke benutzen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
oh **** ist das teuer wer ist denn so verrückt und kauft eine grafikkarte für 705€
die preise beim launch der 9800xt waren ja schon extrem hoch aber jetzt das ich bin echt von den socken :freak: kann man nur hoffen das die 6800ultra billiger ist

Bis die dann auch bei uns in den Shops auftauchen -und nicht nur als
Allerweltsimporte über 1001 Zwischenhändler- wird's wohl noch zwei,
drei Monate dauern. Und wenn die Teile in Japan schon umgerechnet 700€
kosten, werden die hier wohl nicht unter 900€ zu haben sein.
Die Händler wollen auch was verdienen. Dann sind da Importkosten
und Zoll. Und vergesst diese 16% Abzocksteuer vom Staat bitte nicht.
:kotz:
Naja... so in 6 Monaten wird man sich die Karte dann effektiv LEISTEN
können. Und so in 18-24 Monaten wirst' die dann auch wirklich brauchen,
von der Leistung her.....
Also immer schön mit der Ruhe....

-Ronny

Also zwischen 500 und 600€ bin ich ja bereit zu bezahlen, aber alles andere ist definitiv Humbug und Abzocke Oder halt keine PE oder doch Nvidia!?

Gruß Carbon

also ich könnte eine Asus oder eine Sapphire X800Pro für ca FR. 550.-- exkl. MwSt bei unserem Lieferanten einkaufen. Leider ist Sie noch nicht Lager.
Mal schauen, wenn ich meine Radeon 9800XT für einen guten Preis loswerde, kauf ich mir wohl eine, aber nur wenn dann die X800Pro's lager sind.
So Händler zu sein ist schon geil.:D

Ich weiss natürlich nicht, wie es bei euch "drüben" mit den Preisen ausschaut.

Ihr habt es aber Teuer.
Bei uns in der Schweiz kann man so etwas für einen Festens Preis reservieren.
Allerdings Handelt es sich um den Radeon X800 "XT" für ca. 760.- CHF und kostet umgerechnet schlappe 490€!
Allerdings hab ich nicht soviel Geld :rolleyes:

Das ist Eindeutig WUCHER!
Ist bei uns in Zeiten der Rezession plötzlich wieder der Wohlstand ausgebrochen?
Kann das nicht verstehen, warum man den Preis so künstlich anheben muss. klar, sie wollen ihre Entwicklungskosten decken und daran verdienen. Aber muss das in diesem Ausmaß sein? Wenn sie die neuen Grakas zu einem humanen Preis/Leistungsverhältnis anbieten würden, würde der Absatz automatisch mitsteigen.

Deshalb abwarten, sich nicht gleich die Beste kaufen und dann ein bisschen an der Leistungsschraube drehen. :volllol:

@ Shadow86

Für die Gainward PowerPack! Ultra/2600 Golden Sample liegt zur Zeit nur von Alternate ein Preis vor. 599 €
Für die wassergekühlte Version der 6800er Ultra müsstest du bei MIX Computer 845 € zahlen. - völliger schwachsinn! :kotz:

kannst es dir natürlich auch selber mal anschauen: http://www.hardwareschotte.de/preise.php3

MfG. Reverb

Project-X schrieb:
Ihr habt es aber Teuer.
Bei uns in der Schweiz kann man so etwas für einen Festens Preis reservieren.
Allerdings Handelt es sich um den Radeon X800 "XT" für ca. 760.- CHF und kostet umgerechnet schlappe 490€!
Allerdings hab ich nicht soviel Geld :rolleyes:

wir reden hier über die XT PE nicht über die normale XT

bei uns kostet die xt auch 500€

Zurück
Oben