Ati Sli? ;)

ATI X800 und GeForce 6800 gleichzeitig? Es geht!
wow
hätte nie gedacht das man so ein quatsch machen kann.....
und dann noch soviel geld sinnlos und wirklich sinnlos auzugeben - es soll ja leute geben die sich 2x6800Ultra kaufen und dazu am besten 10k HDD's aber bei den funtzt dann wenigstens alles und es hat im im entfenertesten sinne noch was mit nicht sinnloser konifugration zu tun..- aber 2x grakas verbauen die dann nciht mal miteinander arbeiten können und dazu noch ein vrmögen kosten ne da ist auch mein verständniss für sinn am ende,
da mach ja mein system wieder sinn, was ja auch sinnlos ist...

$t0Rm schrieb:
Dem Info-Idiot seine Antwort: " WIR haben etwas ganz spezielles, was wir zwischen Kühler und Prozessor tuen, das verändert die Temperatur ganz drastisch, sowas hat und kennt nicht jeder!"

Meine Antwort: "Meinen sie zufällig wärmeleitpaste?" Und grinse ihn an :D

Als wir dann gingen erklärte ich es meinem Freund, und seit dem hat er einen Pc den ich ihm zusammengestellt und gebaut hab, natürlich mit diesem SPEZIELLEN MITTEL :lol:

Uh, was war n das für ne CPU die das ohne Wärmeleistpaste aushält? Und was laufen für Dau's in so n Laden rum die sich Facharbeiter nennen? :lol:

@ mafri
kannst hat immer wählen mit welcher du zocken willst
mit der ati zockste immer hl2 und die nvidia kannste für splinter cell nehmen je nachdem welche im jeweiligen spiel mehr leistung hat
"klingt komischt , ist auch so"
aber keine sorge ich schätze die von tom´s hardware sind die einzigen die sowas machen würden und das ganze war ja auch nur experimentell :freak:

das einzige was die configuration ermöglicht, ist das nutzen von 4 monitoren ( also 2x ati)

Modena schrieb:
Uh, was war n das für ne CPU die das ohne Wärmeleistpaste aushält?

Jede Cpu kann ohne WLP laufen :D

In nem Test hat sich herausgestellt das zwischen Arctic Silver 5 und keiner WLP nur 10° unter Vollast liegen ;) Trotzdem Idioten in dem Geschäft... :lol:

$t0Rm schrieb:

In nem Test hat sich herausgestellt das zwischen Arctic Silver 5 und keiner WLP nur 10° unter Vollast liegen ;) Trotzdem Idioten in dem Geschäft... :lol:

aber willste nen pressi ohne wlp laufen lassen?
also bei den AMD prozzi mags ja gehen aber doch net bei nen prozessor mit 130w abwärme :freak:

X-Man08 schrieb:
aber willste nen pressi ohne wlp laufen lassen?
also bei den AMD prozzi mags ja gehen aber doch net bei nen prozessor mit 130w abwärme :freak:

Klar gehts, aber warum sollte mans machen wenn man wlp ja hat? Ich meine ja nur das es auch ohne geht. Schon mal daran gedacht das ein Kühlkörper auch Wärme übertragen kann ohne WLP, ist ja nicht unmöglich! Die wlp beschleunigt den Prozess ja nur(hoffe das ist richtig)

Ist ja auch sicherer. Ein Freund von mir hat mal vergessen WLP draufzutragen, sein Zalman7000AL/CU hielt den 3000+ unter 60° :D Ich empfehle trotzdem es immer zu machen ! :p

$t0Rm schrieb:

Hm, ich hatte das mal ausprobiert, unabsichtlich und dann kam nach 10min der Arlarm. 76° im leerlauf jetzt sind es minimal 43° im Leerlauf. Also ich weiß nicht ob das so lang gut geht.

$t0Rm schrieb:
Die wlp beschleunigt den Prozess ja nur(hoffe das ist richtig)

und nich zuvergessen sie gleicht die winzigen unebenheiten aus die auf der cpu die oder denn kühlkörper sind. deswegen trägt man sie ja nur DÜNN auf. ;)

genau , sie beschleunigt nicht , sondern sorgt für eine 100% übertragung.

sonst gäbe es zu viele unebenheiten

Fazit: Es geht ohne -->> Ist aber immer besser mit :D Hoffe wir haben uns alle verstanden ;)

Nun Back to topic!

Zurück
Oben