ATI Tool

zero_9o

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe eine Frage bezüglich ATI tool. Ich habe öfter gehört das es unter Vista nicht zu gebrauchen ist, andere sagen das sich das nur auf die 64 Bit Version bezieht und bei der 32 bit Vista alles geht. Was davon stimmt was nicht bin etwas verwirrt :(

Hallo!
Habe ein Problem mit Atitool. Übertakzte gerade mein GTX280 per Rivatuner. Bin bei 675MHz angelangt. Bisher hat Atitool, wenn ich die neuen Einstellungen per "Scan for Artifacts" getestet habe, immer die aktuelle Coreclock angezeigt. Jedoch ist mir aufgefallen, das es bei 645MHz stehen geblieben ist, was auf in den NVidia-Systemsteuerung angezeigt wird. Liegt das an der Karte, kann die net höher oder is das ein bug?

leider genau das selbe. 645Mhz obwohl unter Rivatuner 675Mhz eingestellt sind. Komisch ist, das ich schon denke das Atitool die 675 MHz getestet hat, weio die GPU-Temp ca 3-4° wärmer war als noch mit 645MHz. Auf welchen wert kann ich mich nun verlassen?

Also ich wollte mit dem tool auf vista 32 bit meine gtx 260 oc

@zero_9o
Verwende lieber ein neueres Tool wie Rivatuner, zum testen kannst du aber das ATI-Tool nehmen kann aber sein das du immer Fehler hast auch auf standard Takt dann funzt das Tool bei dir nicht so richtig, würde aber ehr zu Furmark und ein paar Spielen raten um zu testen ob es wirklich gut läuft.

hab ich ja auch gehört nur verwende ich nicht so viele Spiele ich habe WoW, COD4/5 und das neue NFS deswegen wollte ich ein Prog zum testen nehmen

Zurück
Oben