ati treiber mach hohe cpu auslastung

kayjoa

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
hallo erstmal
mein system

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Microsoft Windows XP Version 5.1 Build 2600 Service Pack 3.0
ATI Radeon HD 3400 Series
Treiber-Paketversion 8.723.0.0


also jedes mal sobald ich ati treiber installiere
habe ich ne super hohe cpu auslastung obwohl der leerlauf so bei 87% liegt
ist die cpu aus lastung so bei 80-90%

habe nach langen lesen bei google was gefunden wo wer sagte es sei der ati treiber

zum test habe ich ihn deinstalliert,und siehe da alles wieder im normalen bereich


habe dann wieder ati_catalyst_10.4_preview_winxp_apr12 installiert und siehe bild wieder unnormale cpu auslastung



evt hat jemand einen tip wie ich das beheben kann
 

nospherato

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.985
sorry aber dein bild is mal absolut null aussagekräftig;) es zeigt ja auch lediglich eine auslastung und leerlauf...
bei mir hat dieser auch z.b. 96% ^^ sagt nichts aus.. wenn das von den treibern kommt, müsste ccc oder sonstige komponenten von den treibern diese produzieren...
wie gesagt: auf dem screen erkennste aber nichts...
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.055
Du wirst lachen, ich hab hier einen Workstation-PC mit 6GB RAM und Xeon 3325 (=Core i7 920), und im Taskmanager wird mir unter 'Leerlaufprozess' auch eine 99%ige CPU-Auslastung angezeigt. Was sich aber irgendwie zu 0,0% auf die Rechnerleistung auswirkt. Eigentlich besteht nicht die geringste Veranlassung, da irgendwas zu unternehmen.
 

kayjoa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
wenn der ati treiber drauf ist laggt der ganze pc und hat ne super hohe auslastung obwohl der leerlauf bei 80% liegt(das heist cpu auslastung dürfte nur bei ca 20% liegen)wenn keine andere prozesse aktiv sind )

sobald der treiber nicht mehr auf dem pc ist läuft der pc normal ohne laggen

das bild zeigt einen leerlaf von 82% und drei prozesse a 6 % da müste die cpu auslastung normal bei ca 18% liegen oder??und nicht wie wild laggen

wenn ich den treiber deinstalliere läuft der pc super
 
S

Sp3cial Us3r

Gast
Scroll mal bitte Runter zum CCC.exe da werden wir sehen worans liegt ;)
Wenn nicht einfach das SYS Komplett neuaufsetzen ;)
 

kayjoa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
habe z.z nur den treiber auf dem pc
den rest habe ich schon wieder gelöscht
ccc.exe lag aber immer im normalem bereich

pc wurde gestern neu aufgesetz
 
Top