Bluescreens ATI Treiber

bravolima

Lieutenant
Moin
Weiß einer woran das ligen kann
immer wenn ich den ATI Treiber runter mache
bekomme ich ein Bluescreens
weiß einer woran das liegen kann

ES ist die XFX HD5770 auf Win8 x64
lg bravolima

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm grad net so ganz mit, kann aber auch an der unerträglichen Hitze hier liegen :D

Aber irgendwie klingt das grob nach "immer wenn ich bei meinem Auto den Motor ausbaue fährt es nicht mehr"

Vllt ein Problem unter Win8 dass, wenn der Treiber entfernt wird es abschmiert weil Win8 aus irgend nem Grund mit der Karte nicht klarkommt.

Aber wieso willst du deine Karte ohne AMD CCC + Treiber laufen lassen , bzw. wieso haust du den Treiber immer runter ?

killbox13 schrieb:
Ich komm grad net so ganz mit, kann aber auch an der unerträglichen Hitze hier liegen :D

Aber irgendwie klingt das grob nach "immer wenn ich bei meinem Auto den Motor ausbaue fährt es nicht mehr"

Vllt ein Problem unter Win8 dass, wenn der Treiber entfernt wird es abschmiert weil Win8 aus irgend nem Grund mit der Karte nicht klarkommt.

Aber wieso willst du deine Karte ohne AMD CCC + Treiber laufen lassen , bzw. wieso haust du den Treiber immer runter ?

Immer wenn ich Battlefield 3 starte kommt die Meldung das ich den AMD Catalyst Komplettpaket 12 drauf machen soll

Habe es geschaft geht jetzt wieder
12.10 ist drauf
habe mit eine alte 8800gt eingebaut und den runtergemacht
dann wieder die 5770 rein und den 12.10 drauf und Battlefield 3 kommt keine Meldung mehr

danke euch alle für eure hilfe

Zurück
Oben