2
2Helvete
Gast
Hallo!
War seit eh und je immer stolzer Besitzer einer Grafikkarte mit nvidia Chipsatz. Habe mir heute aber mal eine X800XT PE Karte bestellt!
Jetzt zur Frage: Man liest ziemlich viel über Treiber-Problem bzw. Treiber-Optimierungen bei ATI Grafikkarten und deshalb möchte ich Euch fragen, welche der aufgelistetnen Treiber/Tools ich installieren sollte für einen leistungstarken-stabilen Betrieb:
- Catalyst Treiber
- DNA Treiber
- Catalyst Control Center
- Omega Treiber
- Controll Panel
- WDM Capture Treiber
- Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework
Nach meinen Verständnis nach würde ich folgendes machen:
Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework installieren, danach
Catalyst Treiber und WDM Treiber, danach Omega Treiber drauf, danach DNA Treiber.
Catalyst Control Center und Controll Panel nicht installieren wegen Omega Treiber.
Habe ich das richtig verstanden oder was?
Danke
LG Harry
War seit eh und je immer stolzer Besitzer einer Grafikkarte mit nvidia Chipsatz. Habe mir heute aber mal eine X800XT PE Karte bestellt!
Jetzt zur Frage: Man liest ziemlich viel über Treiber-Problem bzw. Treiber-Optimierungen bei ATI Grafikkarten und deshalb möchte ich Euch fragen, welche der aufgelistetnen Treiber/Tools ich installieren sollte für einen leistungstarken-stabilen Betrieb:
- Catalyst Treiber
- DNA Treiber
- Catalyst Control Center
- Omega Treiber
- Controll Panel
- WDM Capture Treiber
- Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework
Nach meinen Verständnis nach würde ich folgendes machen:
Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework installieren, danach
Catalyst Treiber und WDM Treiber, danach Omega Treiber drauf, danach DNA Treiber.
Catalyst Control Center und Controll Panel nicht installieren wegen Omega Treiber.
Habe ich das richtig verstanden oder was?
Danke
LG Harry