Ati und CS? aber wie?!

DoomGaze

Cadet 3rd Year
sers
ich hab ne radeon 9700 pro mit cata 3.2
hab nen hz fix installed aber cs geht nicht

und zwar: wenn ich zum server connecte kommt de rlade bildschirm und auf einmal geht er komplett aus cs

ich hatte vorher den omega treiber drauf ( mod. cata 3.2)
da bin ich sogar in spiel gekommen aber wenn ich esc gedrückt habe wurde bild schwarz und nichts ging mehr

außerdem hatte ich extreme fps schwankungen 99-30 fps

weiß jemand was zu tun ist?
andren treiber? cs neu installen ?!?!

ja bei mir auch aber das is ja egal:p

cat 3.1 dann gehts

also ich hab jetzt schon cata 3.1 + 3.2 draufgehabt
dazu noch den omega zum 3.1 und zum 3.2

mitlerweile komm ich ja ned mal ins game weil es immer rausgeht beim start
weiß jemand was genaueres?

Da lob' ich mir doch die gute Treiberprogrammierung von nVidia.

Da steckt wirklich viel Arbeit hinter.

Was natürlich das Gerücht wieder bekräftigt, dass ATI nicht so gute Treiber hat wie nVidia:D

und meine Oma bäckt die besten Kuchen :o :p

Naja, wenn ich mich da den einen Nvidia-Treiber erinnere, den ich mal draufhatte, da haben die ganzen Models in CS nur noch geblinkt. Die Nvidia Treiber sind gut, aber waren schon mal besser. So kommts mir zumindest vor. ATI ist kräftig am aufholen, aber das dauert aber halt mal seine Zeit. Es sind ja schon bedeutend weniger Probleme mit ATI Treibern. Wenn ich mich da nur mal an die älteren Zeiten ala Rage 128 erinnere... ;)

haben das probelmd enn noch mehr hier? ode rin wlecher konstellation tritt es nur auf? will mir nämlich jetzt auch ne 9700 von sapphire holen und hab ken bock das cs dann nich mehr läuft

also ich hab mal davon gehört man soll auf direct3d stellen, wenns schon getan hast, kanni dir auch nit weiterhelfen, wenns nit funkt erst recht nit :p

Ich weis ja nich wozu Du für CS eine 9700 brauchst????

ein bekannter fehler der aber mit ati cata 3.3 ausgemerzt werden soll.
ansonsten würde ich euch empfehlen solche oder andere fehler ati zu melden, denn dann kann auch ati schneller drauf reagieren.

Komm, die einzige Karte auf der CS je gescheit OHNE jedes Problem
gefunzt hat ist doch ne Kyro II.

Was ich so mitbekomme hat nvidia auch ziemliche Probleme, oder muss
man etwa nicht mehr erst mit ESC raus und dann wieder rein, bevor
man was sieht ? Arm ... :D

Aber CS zogg I nimmer, immer wenn ich die Grafik seh muss ich :kotz:

ATI Treiber sind keinesfalls schlechter als nVidia Treiber.

zb Doom3 läuft mit dem Det. 41.09, aber mit dem 43.45 nicht... :o

Original erstellt von DaChef
Was ich so mitbekomme hat nvidia auch ziemliche Probleme, oder muss
man etwa nicht mehr erst mit ESC raus und dann wieder rein, bevor
man was sieht ? Arm ... :D
1)Wer nutzt schon den HL Browser wenns sowas wie HLSW gibt ?

2)Tritt dieser Fehler nur beim Erstellen eines LAN-Games auf. Wenn man connected sei es zu einem LAN- oder Internet Game tritt dieses Problem schon lange nicht mehr auf.

3)Läuft dieses Game auf allen nVidia und Kyro Grakas wunderbar nur ATi hatte immerso seine Probleme...schonmal was vom Overflow gehört ? :D:D

mfg Tweaki4k

ich glaub ich spinne! hatte gard demo getestet also timedemo xx.dem und ich hatte in verschiedene auflösung getestet unter open gl und directx! und bei open gl hat allles geklappt aber bei directx funkte naemlich auch aber wenn ich esc druecke dann erscheind bildschirm nur schwarz und wenn ich nochmal esc druecke erscheind es wieder zu demo! solche probleme haben doch nur die ati mit 3.2 dachte ich!

hab detonator 43.45
gf 4 ti 4800se
p4 2.53@2.944

Zuletzt bearbeitet:
ich benutzte hlsw
ja und er passiert beim connecten im inet
mit meiner gf3 funzt es perfekt
aber nicht mit ati...

also ich hab auch ne Radeon 9700pro drin und hab keine probs mit CS ich zogge das jeden tag!;)

allerdings lief mit den Cat traeiber gar nix mehr! kein game und schon gar keins das direct3D haben will!:rolleyes:

also ich habe jetzt den standardtreiber von WinXP und no probs mit diesen!

läuft alles super! naja bis aufn kleines prob aber da frag ich mal in einen anderen thread nach!;)

CU Raddocki

Zurück
Oben