Giantursus
Lieutenant
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naja besser etwas später ein ausgereiftes produkt als schnell eins mit Bugs auf den Markt werfen.
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Der R520 wird keine Unified-Shder besitzen. Jene hat nur der R500.Silverhawk schrieb:sollte der R520 nicht Unified Shader haben?? oder ist das bloß beim R500 für Spielekonsolen geplant?
perfekt!57 schrieb:Sieht für mich so aus, als hätte ATI "durch gewöhnlichlich gut unterrichtete Kreise" schon vor einiger Zeit, zur Zeit der Meldung eben, vorab "Mitteilung" bekommen über die Leistungsdaten des NV 7800 GTX - und sich daraufhin klammheimlich aber schnell zu einem kompleten Re-Design des 520 entschlossen - wohl weil man mit dem, was bis jetzt als 520 als Konzept und ersten Mustern vorlag, die 7800 GTX nicht oder nicht weit genug überflügelt hätte.
ATi R520 verspätet. Ob Hiobsbotschaft bleibt dahingestellt:
Für mich eher nicht. Schließlich attackiert Nvidia ATI frontal mit dem Preis von 549,- für die 7800GTX, verhält sich also fair und konsumentenfreundlich. Was anderes wäre es gewesen, wenn Nv die 7800 GTX 200,- Euro höher angesiedelt hätte.
So lässt halt ATI Federn, aber nur aus Schaden wird man klug in der Marktwirtschaft, oder?
60 FPS ruckeln?Shadow86 schrieb:Counter-Strike Source
1280 x 1024 - 6 x AA - 16 x AF - Alles max. Details - Alles spiegeln - hasse nicht gesehen ^^
6800 GT 450 MHz - 1200 MHz: 60 FPS [ruckelnd]
7800 GTX 430 MHz - 1200 MHz: Selten unter 100 Frames, meist 120 - 130 FPS, gestern 1 x bei 94
Faint schrieb:lol cartman , man merkt einen unterschied zwischen 60 und 30 frames.
Und Nvidia sackt derweil massig Kohle ein da ihre 7800GTX recht gut verfügbar ist und das nachdem das letzte Quartal für ATI schon verlustreich war.ShaÐe45 schrieb:Ich find's schade, jetzt muss man 3 Monate warten bis man weiss wer die Performancekrone hat.