Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt auch Leute die nicht jeden Tag hier Stunden im Forum verbringen und daher nicht tag aktuell informiert sind wie der Status ist, also verbeiss dir deine Kommentare, danke.
Entschuldigung. So war das wirklich nicht gemeint.
Ich kann ja nicht ahnen, dass ich so unfreundlich rüberkomme.
Ich werde in Zukunft meine Ausdrucksweise überdenken.
Um auf deine Frage zurückzukommen. Nein, es gibt leider noch nichts neues von der HD 5850. Sie ist nachwievor nicht verfügbar. Vielleicht gibts ja schon nächste Woche Neuigkeiten. Laut einigen Shops "soll" sie am 30.9. verfügbar sein.
Hier sieht man auch die neue Vapor-X. Ganz am Ende vom Video ( ab 4:14) gibs die Ankündigung der neuen Karte. Demnach sollte die ja auch bald draussen sein
wenn die preise für eine hd5850 passen...was ich mal hoffe...
und nvidia nicht stark an der preisschraube dreht... kann man sich nur für
die neuen ATI´s entscheiden...
So wie es zur zeit aus sieht wäre eine hd5870 ja sogar günstiger wie die viele
GTX 285!!!
Werde Umsteigen von meiner HD4870 auf eine HD5850...
jetzt muss es nur wieder bessere Kühler für die Karten geben...
welche verfügbarkeit. das die bei conrad lieferbar sein soll ist ein fehler und die 5870er bei pixmania kostet 390,-. von verfügbar kann da ja wohl nicht so die rede sein. aber einige scheinen ihre bestellten karten trotz dem zu bekommen auch wenn beim lieferanten "nicht lieferbar" oder "auf bestellung" steht.
Da hat Screemer leider vollkommen Recht. Wirklich schlimm wirds bei Conrad.de
"339,95 EUR
Inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand
Bestellbar! Versand ab dem 26.10.2009"
Gleichzeitig bei geizhals.at als lagern gelistet. Super ^^
Ich habe mir meine HD 5870 heute vormittag für 329 € (zzgl. Versandkosten) bei pctweaker bestellt, als Sie als "Versandfertig in 24h" angegeben wurde. Das erschien mir noch angemessen.
Ich habe dann da sogar nochmal angerufen und die meinten dass Sie heute morgen um halb zehn einen Anruf ihres Lieferanten bekommen hätten und zehn Karten (bestellt wurde die vielfache Menge) auf dem Weg zu ihnen seien. Daraufhin stellten Sie den Status im Shop um, und schon eine Stunde später war die letzte Karte weg! Versendet werden die Karten sofort morgen nachdem Sie bei denen eintreffen werden. Finde ich aber schon stark, dass die Karten nichtmal einige Stunden in deren eigenen Lagern überleben.
Was ich ebenfalls gut finde ist, dass der Status danach sofort auf "Im Zulauf" umgestellt wurde und die Karte nicht weiter bestellbar war. So betreiben Sie erstens keine Bauernfängerei und zweitens haben Sie nicht mit unzähligen Stornierungen von Leuten zu kämpfen die einfach mal auf gut Glück bestellen.
Dazu fällt mir leider direkt wieder Conrad ein. Bei Geizhals.at als lagernd gelistet, aber wenn man bei Conrad.de in den online shop geht steht dort ausdrücklich dabei, dass die Karten erst ab 26.10.2009 ausgeliefert werden. Klar kann man jetzt sagen, sie wissen von garnix und füllen ihre Lager mit Karten sodass dann auch der Begriff lagernd zutrifft*kopfschüttel* Conrad.de Radeon 5870
ich finds ehrlich gesagt ******, aber das darf man ja nicht laut sagen. Dazu denk dir deinen Teil dazu.
Bei Acom PC sollen die zumindest auch nach derem Shop lagernd sein, vielleicht fahr ich mal vorbei und schau nach ^^
Also ich les da bei mindfactory : Lagerstatus : bestellt | 12.10.2009
Aber ich warte sowieos auf die 2 GB Modelle, die müssten doch auch endlich mal rauskommen. Kann ja nicht sein, dass das wieder Wochen und Monate dauert.
edit:
Ok da haste noch eine einzelne Karte gefunden, die angeblich lieferbar ist.
" Lagernd (1 Stck.)"^^
Von einer guten Verfügbarkeit sind wir da immernoch meilenweit entfernt.
Powercolor 5870 "Lagernd" noch 1 Stück am Lager - eben waren es noch mehr!
edit: ich habe schon bei bestseller Computer für 290 € (Preis letzte Woche) bestellt. Sollen morgen raus gehen.....
edit2: na ja, das es bei einer Graka eine solche Nachfrage gegeben hat, ist ja auch schon eine Weile her - und nicht vergessen, jeder Shop verkauft in diesen Tagen seine ersten Lieferungen - sei es nun heute oder morgen.
edit3: Was Deine 2 GB Variante betrifft, die sehe ich noch nicht in den nächsten Monaten, da ab Mitte Oktober die Produktion erstmal abverkauft ist laut ATI. Nicht falsch verstehen, ich habe auch eine Weile darüber nachgedacht, aber da bei der 5870 auch das Speichermanagement verbessert wurde und ich eh meist nur in kleinen Auflösungen unterwegs bin, reicht es für mich für eine Weile!
Bevor hier auf den "Bauernfängern" (die es sicher auch gibt) herumgeritten wird, sollte vielleicht darauf hingewiesen werden dass Geizhals den Status nicht live abfrägt. Kann also schon einmal passieren dass eine Karte vor kurzer Zeit noch lieferbar war und Geizhals den neuen Status schlicht noch nicht übernommen hat.