News ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet

schon mal auf die conrad-seite geklickt. ist schon seit tagen bei gh als lieferbar eingetragen und auf der homepage steht was von 26.10.2009.

Ich weiss aber es steht auch nichts von , (nicht lieferbar) ;) .

Ja leider, Conrad macht es mit der 5870er genauso :F
Insgesamt scheint die Verfügbarkeit der Karten aber besser zu werden.
5870er bei hardwareversand lieferbar
5870er bei Atelco lieferbar

Mit Hardwareversand hat man damit auch einen der großen shops mit lieferbaren Karten, den preis finde ich auch noch ok. 318 Euro für ne 5870er geht in Ordnung. Daher wird die dort auch sicher nichtmehr lange verfügbar sein.
Auch Amazon listet die erste 5850er. Zwar noch nicht verfügbar, aber das sollte sich dann auch bald mal ändern. Fehlen noch die 2GB Modelle

Krass wie schnell das geht !

Gruss Stephan

grade folgende antwort von K&M erhalten.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es wird in den nächsten 3 Tagen eine Lieferung in der
Zentrale erwartet. Die Ware wird vorraussichtlich Ende
nächster oder anfang übernächster Woche bei uns im
Laden eintreffen, falls sich die Lieferung nicht weiter
verzögert. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

dabei stand schon letzte woche 3-4 Tage dran... und vorgestern "heute oder morgen"..man man

gruß

@Schinzie ja ich weiss is bei mir auch nicht anders, mich vertrösten die auch schon seit tagen:(. Ich hoffe das es nicht so schlim wie bei der HD4770 wird .

Ich kann euch nur den Tipp geben ab und an mal bei geizhals reinzuschauen. Sobald ihr da was lieferbar seht ruft im shop an damit nen Mitarbeiter direkt ne Karte für euch sichert. Ging zumindest damals bei Alternate sehr gut. Das macht aber halt auch nur Sinn wenn ihr direkt jetzt ne karte haben wollt. Wenn ihr noch paar Tage oder Wochen warten könnte lohnt sich der Stress ja nicht wirklich.

Bei K&M kommen Heute oder Morgen wieder welche rein , HD5850 und 70er .
Nur sind sie preise zu Hoch für meinen geschmack .

hab nur ganz kurz 3dmark 06 durch laufen lassen, gab irgendetwas von 126xx Punkte, wobei ich im Moment noch nen Core2Duo E6750 drin hab. Ansonsten nach Treiberinstallation im Windows schon ruhig und auch kühl. Selbst 3d mark hat sie in meinem Miditower nicht über 75° hinaus gebracht. dann war leider schlafenszeit.

Werd heut abend mal crysis raus suchen. :)

Edit: für alle Schweizer: Stegcomputer.ch hat von Asus und XFX an Lager:
http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?cat=183

Also ich komme mit meinem Laptop mit nem DualCore P9500 @2x3,0 GHz und ner Radeon 4850 (mobile) auf knappe 11000 Punkte, also so ganz haut mich das Ergebnis nicht um...

PS: Mein Laptop ist das MSI GT725

Naja, Windows 7 hab ich auch nicht neu installiert und auch nichts am Treiber gemacht, ich denk schon dass sich da noch was holen lässt.

Hallo,

wann soll denn die HD5850 offiziell lieferbar bzw. verfügbar sein? Jetzt wo ich mein 24" TFT habe und Risen währe eine Ablösung der 8800GT nicht schlecht und die HD5850 scheint mir genau das richtige zu sein :)

Zurück
Oben