Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet
Stephan-MV
Lt. Commander
Den Preis find ich annehmbar !
http://geizhals.at/deutschland/a465713.html
Gruss Stephan
€: Ich seh gerad: Der Preis von vv ist auf der Seite höher...
Aber 199,90 bei Cyberport ist trotzdem gut.
http://geizhals.at/deutschland/a465713.html
Gruss Stephan
€: Ich seh gerad: Der Preis von vv ist auf der Seite höher...
Aber 199,90 bei Cyberport ist trotzdem gut.
Zuletzt bearbeitet:
F-Hörnchen
Lieutenant
Tja hm, die is schonwieder ausverkauft 
Dafür gibs derzeit wohl noch die Power Color Karte bei Alternate. Allerdings ist der Preis schon ziemlich hoch angesetzt.
Dafür gibs derzeit wohl noch die Power Color Karte bei Alternate. Allerdings ist der Preis schon ziemlich hoch angesetzt.
T
totala
Gast
Wer viel will, muss viel bezahlen ;-)
Zuletzt bearbeitet:
René81
Lt. Commander
Bei PC King ist die Karte zwar regulär für 198,00€ gelistet, aber leider nicht verfügbar.
Trotzdem dürften dann nach Erscheinen der Karte über 100€ Aufpreis zur 5870 nicht gerechtfertig sein. Der Leistungsunterschied ist mit Sicherheit nie so groß, dass dieses Geld gerechtfertigt ist.
Es gibt zwar immer Leute, wo Geld keine Rolle spielt, aber ich tendiere momentan zur 5850.
Nach dem CB Test bin ich dann aber auch schlauer.
mfg
Trotzdem dürften dann nach Erscheinen der Karte über 100€ Aufpreis zur 5870 nicht gerechtfertig sein. Der Leistungsunterschied ist mit Sicherheit nie so groß, dass dieses Geld gerechtfertigt ist.
Es gibt zwar immer Leute, wo Geld keine Rolle spielt, aber ich tendiere momentan zur 5850.
Nach dem CB Test bin ich dann aber auch schlauer.
mfg
T
totala
Gast
Tja, habe seoben erst gecheckt, dass für das Fiepen nicht die GTX275 sondern das Bequiet! Pure Power L7 verantwortlich ist! 
Naja, egal, werde jetzt nach dem ganzen Theater bei meiner 5850 Bestellung bleiben.
#offTopic
Als genial kann man den Service von Bequiet! bezeichnen.
Ein Anruf in der Hotline, Bekanntgabe der Seriennummer und Rechnungskopie als PDF und binnen 3 Werktagen erfolgt der Austausch gegen ein Neugerät (so die Hotline) per DHL.
Also sogar am Samstag kann hier ausgetauscht werden.
Toller Service und da ich bereits mein 4. Bequiet! Netzteil habe, werde ich der Marke sicherlich treu bleiben.
Naja, egal, werde jetzt nach dem ganzen Theater bei meiner 5850 Bestellung bleiben.
Ergänzung ()
#offTopic
Als genial kann man den Service von Bequiet! bezeichnen.
Ein Anruf in der Hotline, Bekanntgabe der Seriennummer und Rechnungskopie als PDF und binnen 3 Werktagen erfolgt der Austausch gegen ein Neugerät (so die Hotline) per DHL.
Also sogar am Samstag kann hier ausgetauscht werden.
Toller Service und da ich bereits mein 4. Bequiet! Netzteil habe, werde ich der Marke sicherlich treu bleiben.
T
thomher
Gast
hat jemand ne info wann es die erste karte mit anderen lüftern gibt ?
hab meine hd4870 mit Scythe Musashi umgerüstet und möchte kein fön mehr
einbauen... leider könnte mir noch niemand sagen ob dieser Lüfter auch auf die neuen
50/70 passt :-(
hab meine 4870 eigentlich schon verkauft und warte nur noch auf die neuen
hab meine hd4870 mit Scythe Musashi umgerüstet und möchte kein fön mehr
einbauen... leider könnte mir noch niemand sagen ob dieser Lüfter auch auf die neuen
50/70 passt :-(
hab meine 4870 eigentlich schon verkauft und warte nur noch auf die neuen
Schinzie
Rear Admiral
erstmal muss das referenzdesign verfügbar sein. vor november würde ihc nicht mit alternativlösungen rechnen.
hier ist sie auf lager:
http://www.arlt.com/?cl=details&campaign=geizhals&anid=1021693
gruß
hier ist sie auf lager:
http://www.arlt.com/?cl=details&campaign=geizhals&anid=1021693
gruß
Zuletzt bearbeitet:
F-Hörnchen
Lieutenant
@thomher
ich erwarte sehr bald die Sapphire Vapor-X 5870.
Es gibt nichtnur unzählige Bilder dazu und ein Gewinnspiel in dem sie verlost wird, du findest auch direkt auf der Sapphire Site im video zu den Grafikkarten und ganz am Ende eine Ankündigung zur neuen Vapor-X Karte. Das dürfte dann auch die erste 5870er mit einem abgeändertem Kühldesign sein.
ich erwarte sehr bald die Sapphire Vapor-X 5870.
Es gibt nichtnur unzählige Bilder dazu und ein Gewinnspiel in dem sie verlost wird, du findest auch direkt auf der Sapphire Site im video zu den Grafikkarten und ganz am Ende eine Ankündigung zur neuen Vapor-X Karte. Das dürfte dann auch die erste 5870er mit einem abgeändertem Kühldesign sein.
F-Hörnchen
Lieutenant
Wie Schienzie hier schon richtig anklingen lässt gibt es noch keine Reviews zu der Karte. Könnte damit zusammenhängen, dass sie offiziell noch garnicht auf dem Markt ist
Da wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. ich denke 1-2 Wochen wirds noch dauern bis die Karte das Licht der Welt erblickt. Dass die Karte erst im November erscheinen soll(auch wenns nen paper launch wird) halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dafür gibt es einfach schon zuviele Bilder und Videos von der Karte. wenn selbst Saphhire die Karte in einem Video zeigt spricht es ja dafür, dass der Designprozess abgeschlossen ist. Also einfach noch paar Wochen gedulden. Bis November wirds sicher nicht mehr dauern 
angeblich hat arlt immer noch ein paar: http://www.arlt.com/?cl=details&campaign=geizhals&anid=1021693
find den preis allerdings ein bisschen hoch.
find den preis allerdings ein bisschen hoch.