News ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet

Ich denke das sie ab dem 10-15 Oktober verfübar sein wird so das jeder sich eine bestellen kann .

@Schinzie haste auch bei K&M bestellt ? meine sollte auch näste woche da sein :) .

jep, lasse sie mir an den örtlichen shop liefern, weils angeblich nur 3-4 tage gedauert hätte,was vorgstern rum gewesen wäre^^

gruß

Bei uns haben die bei atelco keine Ahnung. Da kostet sogar eine NV9600GT noch 119euro:freak: .

scheint wohl filialabhängig zu sein , naja
Aufjedenfall war die Vorbestellung bei Altelco größer als die Anzahl der gelieferten Karten, so dass nicht alle vorbesteller eine Karte bekommen haben, naja und lieferstatus steht wieder auf rot! LOL , bestell ich woanders, denn ich ich sehs dann auch nicht ein 230€ zu zahlen und muss genauso lang warten wie die anderen ;-) Dann einfach bei Hardwareversand für 203€ und gut ist ;-)

K&M hat mir heute morgen geschrieben das meine karte heute oder morgen versand wird ,
da bin ich mal gespannt.

Aktuelle Info vom Hardwareversand.de:

Lieferzeit 5850/70 : Mit Einführung von Windows 7 !! am 22.10.2009 !!

Conrad bestätigt dies gerade heute morgen, wegen Session Cockies bitte direkt auf Conrad.de schauen.
Thx an Devastor.

Zuletzt bearbeitet:
Die HD5850/70 wird schon bald verfügbar sein bis windows 7 werden wir nicht mehr warten müssen .

Kucke auch schon täglich im Online System von nem Distributor rein aber täglich ändern sich da die Lieferzeiten ;) Die erste Karte soll angeblich morgen kommen wobei sich das in den vergangenen Tagen auch immer geändert hatte, mal abwarten

@totala,

Dieser Link von Conrad funktioniert nicht wegen dem Session Cookie. Dazu gibt es bei Conrad extra Links die man sich anzeigen lassen muss um diese dann zu posten.
Mal davon abgesehen. Wo soll das bitte bei Hardwareversand oder Conrad stehen?

Ich brauch diese Woche am besten noch eine 5850 da die anderen Teile von meinem PC gerade angekommen sind (ok zwei weitere Pakete kommen noch bis Mittwoch an). Zum WE sollte das aber fertig sein - nur wo soll ich jetzt am besten vorbestellen?

Damals bei der Geforce 6800 habe ich am Schluss am gleichen Tag auf einmal 3 Stueck im Briefkasten gehabt obwohl ich eigentlich ja nur eine gewollt habe :(
Den Stress wollte ich mir diesmal ersparen. Aber ist wohl immer das gleiche, sigh :(

@Falc410: Hier treibst du dich auch rum :) (FaCeOff)

Also von den Lieferzeiten her was das Online-System so her gibt schauts bei der 5850 schlechter aus als bei der 5870 wobei ich grad seh das die Sapphire 5850 jetzt mit 07.10.09 angezeigt wird.
Mit dem Vorbestellen ist es wohl ziemlich schwierig da du im Grunde nie weißt wer besser bevorzugt wird und somit die Ware früher hat.
Ansonsten würd ich evtl. mal in der Schillerstr. / Landwehr bei Bauers, Lap-Power etc. anrufen oder ggf. im KM am Sendlinger Tor

Grüße

die münchner burschen. na habt ihr euch schon vom oktoberfest erholt? wie vermiss ich meine wohnung in der gabelsbergerstraße.

zur 5850 glaube ich nicht, dass sie in münchen irgendwo beschaffbar ist. die karten sind extrem schlecht verfügbar und sollten in den filialen auch nicht vor mitte oktober auftauchen. ist zuminest meine einschätzung.

@Devastor
Hatte telefonisch mit Hardwareversand.de gesprochen und bekam die Info.
Bei Conrad steht die bei der Verfügbarkeit.

Zurück
Oben