News ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet

Die Karten verdunsten ja auch sofort wieder Richtung Vorbestellungen. Schon krass der Bedarf, man könnte meinen, es sei ein Nachfolgekaliber von Crysis erschienen - vielleicht hab ich das nicht mitbekommen?

Die Gerüchteküche besagt zudem, dass einige der mutmaßlich-üblichen, verdächtigen Großproduzenten größere OEM-Orders platziert haben, um pünktlich zu 7 (Gamer-) PC-Linien mit DX11 präsentieren zu können. Das Geschäft kann sich AMD natürlich nicht entgehen lassen. Diese Chargen müssten aber spätestens zu Mitte Oktober ausgeliefert sein, um die Kisten zum 22. auch gefertigt zu bekommen. Dann sollte mehr für den Retail-Markt übrig bleiben...

Hatte gerade mit PCTweaker telefoniert und die hatten tatsächlich nicht eine ! XFX 5870 da !

Also sofort zu 329,-- inkl. Dirt 2 und Battlestations bestellt, *juhu*

Also bei dem Preis inkl. den Spielen kann man nicht meckern!
Ich habe noch eine Vorbestellung laufen, aber der Liefertermin hat sich leider verzögert.
In welcher Reihenfolge die Händler beliefert werden, will sich mir nicht erschließen...
geht wohl nach Größe/Kundenstamm?

Das stimmt schon, aber die Preise für die lieferbaren 5870er sind echt krass. Ab 349,- euro aufwärts.

Gruss Stephan

Oh, hab mich vertan.

Sind 4 Stück lagern gemeldet bei Drivecity. Mal sehen wie lange noch. :D

Gruss Stephan

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0

ist aktuell mit der Menge 54 in unserem Shop verfügbar.

Quelle: hardwareversand.de

edit: Sorry Fehlinfo, sind jetzt nur noch 53 :p

Juhuhu :evillol:

Soeben mit Hardwareversand gesprochen, meine XFX HD 5850 ist heute an mich versandt worden.

Super, also die 5870 storniert und die 5850 bei hardwareversand geordert, waren noch 23 Stück verfügbar ;-)

Endlich das Thema erledigt ;-)

Ich find das frech vom hardwareversand, die haben die XFX 5850 zwei mal drin. Einmal für 210 und einmal für 223. Und natürlich ist die für 223 lieferbar.

Gruss Stephan

Bin mal gespannt wie lange bei steigender Verfügbarkeit die Preise so bleiben werden.....

@A4-Freund:
Die Version für 223€ beinhaltet das Spiel Dirt2, ist also kein Fehler o.ä.

Ohha. Sorry das hab ich nicht gesehen bzw nicht gewusst.

Gruss Stephan

Ich habe mir heute auch eine bestellt bei Hardwareversand :)

Meine XFX 5850 mit Dirt2 ist heute beim hardwareversand raus, war also tatsächlich lieferbar.

Zurück
Oben