Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet
T
totala
Gast
Für was wird Dirt2 auf Ebay wohl weggehen?
T
totala
Gast
Wenn ich Meinungen hören möchte, kann ich das schlecht auf Ebay posten

T
totala
Gast
Könnte man, macht zum jetzigen Zeitpunkt aber wenig Sinn.
Bitte wieder onTopic
Bitte wieder onTopic
Falc410
Vice Admiral
So ich denke mal das die Karten dann morgen von hardwareversand.de verschickt werden. Wenn da nur ein Gutschein fuer Dirt 2 drin ist, bedeutet dass das es ein digitaler Download wird? Oder bekommt man dann doch ne DVD zugeschickt?
Wie dem auch sei, soo wichtig ist mir das Spiel nicht - die Karte schon. Jetzt fehlt nur noch beim Core i7 860 und der ist fast nirgends lieferbar, grummel. Hoffentlich kommt der die Woche noch.
Wie dem auch sei, soo wichtig ist mir das Spiel nicht - die Karte schon. Jetzt fehlt nur noch beim Core i7 860 und der ist fast nirgends lieferbar, grummel. Hoffentlich kommt der die Woche noch.
T
totala
Gast
Dirt2 nur Key, also Downloadversion
nekro1
Lt. Commander
jo das verstehe ich absolut nicht wieso die Preise so schwanken , naja...... Angebot und Nachfrage!
Ja ich habe heute mittag in der zentrale von KM angerufen udn die meinten, die wissen nicht wann die neue lieferung kommt!
Ergänzung ()
gizz schrieb:Bei K&M wechselt die Verfügbarkeit jeden Tag..
von Heute/Morgen bis 4-5 Tage...
Immerhin kostet meine bestellte hd5850 asus jetzt 249€ und ich hab sie für 230€ bestellt^^
Ja ich habe heute mittag in der zentrale von KM angerufen udn die meinten, die wissen nicht wann die neue lieferung kommt!
T
totala
Gast
Schinzie schrieb:wenns die woche net kommt,storniere ich auch...nur blöd,dass ich sonst nirgends eine 5870 für 300 bekomme,da ich noch nen gutschein bei K&M gut hab und mir den versand spare.
gruß
Ich würde ganz klar bei K&M an deiner Stelle bleiben.
Günstiger gehts doch nicht und die paar Tage ...
4ndreas
Lt. Junior Grade
Hab am sonntag die Club3D HD5850 bei K&M für 202,99€ bestellt + ne Samsung Spinpoint F3 für 66€ ka wie die kostet normal 82€ ... egal bin mal gespannt wann das päckchen hier eintrifft.... hoffentlich sehr bald meine X1900XT produziert nur noch grafikfehler und abstürtze im 3D modus