News ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet

Meine Bestellung steht noch auf "Rechnung wurde erstellt" Sollte damit aber diese Woche kommen, Juhu :)

ist ja nur ein Gutschein und nicht das Org game ;) denke mehr als 25inkl kann man dafür nicht verlangen , hab meins im Marktplatz drin mal sehen ob jemand intresse hat .

Ca. 15 - 20 €.
Könnte man aber auch mal selber nachschauen. Sollte eigentlich kein Hinderniss sein.

Das wohl nicht aber man könnte sich ja mal die Mühe machen und 2 Minuten opfern und selber suchen.

So ich denke mal das die Karten dann morgen von hardwareversand.de verschickt werden. Wenn da nur ein Gutschein fuer Dirt 2 drin ist, bedeutet dass das es ein digitaler Download wird? Oder bekommt man dann doch ne DVD zugeschickt?

Wie dem auch sei, soo wichtig ist mir das Spiel nicht - die Karte schon. Jetzt fehlt nur noch beim Core i7 860 und der ist fast nirgends lieferbar, grummel. Hoffentlich kommt der die Woche noch.

Bei K&M wechselt die Verfügbarkeit jeden Tag..

von Heute/Morgen bis 4-5 Tage... :(

Immerhin kostet meine bestellte hd5850 asus jetzt 249€ und ich hab sie für 230€ bestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
jo das verstehe ich absolut nicht wieso die Preise so schwanken , naja...... Angebot und Nachfrage!
Ergänzung ()

gizz schrieb:
Bei K&M wechselt die Verfügbarkeit jeden Tag..

von Heute/Morgen bis 4-5 Tage... :(

Immerhin kostet meine bestellte hd5850 asus jetzt 249€ und ich hab sie für 230€ bestellt^^

Ja ich habe heute mittag in der zentrale von KM angerufen udn die meinten, die wissen nicht wann die neue lieferung kommt!

gestern stand noch,dass die club3D Radeon 5870 "heute oder morgen" ankommt, jetzt steht dran,dass sie 2-3 wochen braucht...

gruß

Habe bei K&M storniert und bei Hardwareversand gestern eine HD5850 bekommen von XFX :D. Sie ist sogar schon unterwegs .

wenns die woche net kommt,storniere ich auch...nur blöd,dass ich sonst nirgends eine 5870 für 300 bekomme,da ich noch nen gutschein bei K&M gut hab und mir den versand spare.

gruß

Das ist ja ergerlich , naja ich denke eh das es nur lockangebote vom K&M waren .

Schinzie schrieb:
wenns die woche net kommt,storniere ich auch...nur blöd,dass ich sonst nirgends eine 5870 für 300 bekomme,da ich noch nen gutschein bei K&M gut hab und mir den versand spare.

gruß

Ich würde ganz klar bei K&M an deiner Stelle bleiben.
Günstiger gehts doch nicht und die paar Tage ... ;)

paar tage und 2-3 wochen ist ein unterschied. außerdem warte ich schon 2 wochen.

gruß

Hab am sonntag die Club3D HD5850 bei K&M für 202,99€ bestellt + ne Samsung Spinpoint F3 für 66€ ka wie die kostet normal 82€ ... egal bin mal gespannt wann das päckchen hier eintrifft.... hoffentlich sehr bald meine X1900XT produziert nur noch grafikfehler und abstürtze im 3D modus :(

grad ne mail von K&M bekommen,dass die "2-3 wochen" auch für mich gelte...i glaub i spinn.

sie ist zwar bei mehreren schop bereits lieferbar,allerdings kostet die da 350€ und mehr, man man.

gruß

Schau mal öfters bei Hardwareversand vorbei , da ist sie meist kurz lieferbar , aber auch schnell wieder ausverkauft .

Zurück
Oben