Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: ATis Radeon HD 5850 & HD 5870 gelistet
Winnie0601
Lt. Commander
Winnie0601 schrieb:
Mit der Eyefinity Aussage wäre ich vorsichtig.... grundsätzlich bieten alle 5800er Karten Eyefinity und eine Version mit 6 Anschlüssen wird aus meiner Sicht deutlich später kommen.
Somit denke ich das es sich hierbei um eine stinknormale Version handelt.
Grüße
Winnie0601
Lt. Commander
na ja die "stinknormale" gibt es bei dem Händler auch vom gleichen Hersteller. Ich wunder mich halt nur darüber, dass diese entweder falsch gelistet sind und/oder auch ziemlich günstig sind.
Daniel81 schrieb:Bei compuland.de erst wieder am 31.10 verfügbra höchstwahrscheinlich![]()
Wie gut das die Karte dort immer noch als "verfügbar" gelistet wird....
Schinzie
Rear Admiral
i hab jetzt die schnauze voll, hab mir für 349 bei mindfactory eine powercolor bestellt. in meinen augen zwar die hässlichste,aber i will des tel jetzt endlich haben.
Edit:
alter schwede ist mindfactory schnell, paket wurde schon heut fürh versendet. i hab heut nahct erst bestellt.
gruß
Edit:
alter schwede ist mindfactory schnell, paket wurde schon heut fürh versendet. i hab heut nahct erst bestellt.
gruß
Zuletzt bearbeitet:
F
frankpr
Gast
Komisch ist ja, daß die 58xx noch ein PCIe 2.0 Interface besitzen, die 57xx ein PCIe 2.1. Scheinen also grundsätzliche Unterschiede auch in der Anbindung zu bestehen, zusätzlich zum 128 Bit Speicherinterface und den GPUs.
w0mbat
Lt. Commander
Die HD5700er haben PCIe 2.1? Was ist dass denn und woher hast du die Info? Auf den AMD Folien stehen nur die Daten, aber nichts über PCIe.
http://img5.imagebanana.com/img/fv7swn30/03.png
http://img5.imagebanana.com/img/fv7swn30/03.png
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Links zu HD 5770 Folien gekickt.)
F
frankpr
Gast
Das steht auf den Kartons? Und von denen (PowerColor) hatte ich Gestern nun mal alle Sorten in der Hand. Dürfen halt nur nicht vorab verkauft werden. In den letzten Jahren konnte ich alle ATIs eine Weile vor dem Verkaufsstart begutachten.
T
totala
Gast
Man muss sich mal vor Augen halten, die 5870 kosten 349,-- Euro !
Das waren vor nicht allzulanger Zeit mal 682,58 DM.
Jeder hätte einem einen Vogel gezeigt, hätte man für über 650,-- DM eine lausige Grafikkarte gekauft ;-)
Das waren vor nicht allzulanger Zeit mal 682,58 DM.
Jeder hätte einem einen Vogel gezeigt, hätte man für über 650,-- DM eine lausige Grafikkarte gekauft ;-)
tom.6041
Lieutenant
Vogel zeigen hin, vogel zeigen her.....kann doch jeder mit seiner kohle machen was er will.....also verstehe ich dein Problem nicht!
Es gab sogar mal Grafikkarten die haben über 1000 DM gekostet und wurden gekauft.
Und die 8800GTX/ULTRA vor nicht allzu langer Zeit waren mit um die 500€ sogar noch teurer als sie rauskamen. Das ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Momentan ist die Nachfrage hoch und das Angebot (Menge) niedrig, da fahren die Preise Karusell.....
Es gab sogar mal Grafikkarten die haben über 1000 DM gekostet und wurden gekauft.
Und die 8800GTX/ULTRA vor nicht allzu langer Zeit waren mit um die 500€ sogar noch teurer als sie rauskamen. Das ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Momentan ist die Nachfrage hoch und das Angebot (Menge) niedrig, da fahren die Preise Karusell.....
T
totala
Gast
Klar, jeder so wie er will.
Meinetwegen kann die 5870 X4 auch 1.500 Euro kosten ;-)
Ich wollte ja nur das Euro / DM Verhältnis aufzeigen. ;-)
Meinetwegen kann die 5870 X4 auch 1.500 Euro kosten ;-)
Ich wollte ja nur das Euro / DM Verhältnis aufzeigen. ;-)