Chillaholic
Fleet Admiral
Bestimmt ein Schimpanse mit zwei Würfeln.MichaG schrieb:Wer macht bei denen nur die Deadlines ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt ein Schimpanse mit zwei Würfeln.MichaG schrieb:Wer macht bei denen nur die Deadlines ...![]()
usb2_2 schrieb:Warum machen die nicht erst ARK fertig und bringen dann was neues raus?
Ist doch schon bei steamk0ntr schrieb:wenn das spiel auf steam kommt dann teste ich es 2h lang
Ist mir klar, aber er schrieb "Wenn es auf Steam kommt" aber das es dort kommt wissen wir ja schonJustiin schrieb:Aber nicht veröffentlicht...![]()
Nach Ablauf des Countdowns bekamen Fans lediglich einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen. Ohne Begründung für die erneute Verschiebung wurde der 21. Dezember 2018 als neuer Release-Termin für Atlas verkündet.
Das hat mit Dummheit nicht viel zu tun. Wenn es danach geht, sind alle Early-Access-Spieler "dumm".xXSaintbosXx schrieb:Die können auch noch 20 unfertige Games auf den Markt bringen und trotzdem finden sich noch „dumme“ die es kaufen.
Mit Dummheit lässt sich leider viel Geld verdienen.
Toni_himbeere schrieb:Oder anders gesagt wenn du das nutzt kannst du Ark sogar in 4k spielen.
Hätte das Spiel nicht so unendlich viele kleine Fehler hätte es 100% verdient, so würd ich vielleicht eine 65% zücken.
Dx12... wozu, in 99% der Spiele braucht das keiner bisher(das ist
Ps: selbst mit meiner uralt cpu hab ich in 1080p in max Settings an die 80fps in der freien Welt. Mit ner sinnvoll kleinen Basis und 10-20aktiven Tieren immer über 60fps.
Ich bekomm es mit einigen Einstellungen sogar brauchbar in 4k zum laufen.