• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Atlas: Piraten-MMO von den ARK-Machern mit riesiger Spielwelt

Artikel-Update: Der bereits verschobene Starttermin fiel gestern ebenfalls ins Wasser. Nach Ablauf des Countdowns bekamen Fans lediglich einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen. Ohne Begründung für die erneute Verschiebung wurde der 21. Dezember 2018 als neuer Release-Termin für Atlas verkündet. Einen Countdown und somit eine genaue Uhrzeit für die Veröffentlichung am Freitag gibt es bisher nicht.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Haha sieht so aus, als wenn sie aus ARK nicht gelernt haben und wieder ein extrem unoptimiertes, unfertiges Spie auf den Markt bringen

ARK ist auch durch, das letzte DLC ist released, die ersten Server schon wieder verstorben.

Fängt ja schon gut an xD

DX12 kommt dann 2030, falls es denn erscheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullz
Nach Ablauf des Countdowns bekamen Fans lediglich einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen. Ohne Begründung für die erneute Verschiebung wurde der 21. Dezember 2018 als neuer Release-Termin für Atlas verkündet.

Wow, das ist ja an Arroganz nur schwer zu überbieten. Meinen die ernsthaft alle Welt wartet auf den Release von deren nächsten Tripple-B-Title, sodass man sich so aufführen kann?

Es haben auf twitch über 200k Leute auf atlas gewartet

Für nichts.
Der shitstorm ist aktuell enorm

Wäre Ark kein gutes Spiel hätte es nicht so viele Spieler. Thema damit beendet, schönen Tag noch :).

• Gefällt mir
Reaktionen: TimTaylorX
Die können auch noch 20 unfertige Games auf den Markt bringen und trotzdem finden sich noch „dumme“ die es kaufen.

Mit Dummheit lässt sich leider viel Geld verdienen.

xXSaintbosXx schrieb:
Die können auch noch 20 unfertige Games auf den Markt bringen und trotzdem finden sich noch „dumme“ die es kaufen.

Mit Dummheit lässt sich leider viel Geld verdienen.
Das hat mit Dummheit nicht viel zu tun. Wenn es danach geht, sind alle Early-Access-Spieler "dumm".
Ark an sich ist ein total geniales Spiel und macht enorm viel Spaß. Nur leider nehmen sich die Entwickler der einfachsten Bugs nicht an.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und surtic
Toni_himbeere schrieb:
Oder anders gesagt wenn du das nutzt kannst du Ark sogar in 4k spielen.
Hätte das Spiel nicht so unendlich viele kleine Fehler hätte es 100% verdient, so würd ich vielleicht eine 65% zücken.

Dx12... wozu, in 99% der Spiele braucht das keiner bisher(das ist

Ps: selbst mit meiner uralt cpu hab ich in 1080p in max Settings an die 80fps in der freien Welt. Mit ner sinnvoll kleinen Basis und 10-20aktiven Tieren immer über 60fps.

Ich bekomm es mit einigen Einstellungen sogar brauchbar in 4k zum laufen.

Die Settings hätte ich mal gerne, weil mit ner 1080ti komme ich in DCI 4K auf ganze 25fps.
Und dabei ploppen dann trotzdem noch die Texturen fröhlich vor sich hin und man kann dem eigenen Charakter im Inventar beim fertig morphen zusehen...
Richtige Performancegrütze.

Zurück
Oben