AtlasOS / Windows 11 24H2

Dann wird es schwierig bzw. kommst Du nur damit oder mit der Pin an deine Daten ran. Alternativ hast Du ein Backup der Daten.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Backup zurückspielen?

Bitlocker Code funktioniert nur das kopieren von untilman geht nicht
Ergänzung ()

Habe auch versucht über den abgesicherten Modus was zu ändern und komme dort jetzt nicht mehr raus seitdem ich den Benutzer guest angelegt habe

Zuletzt bearbeitet:
redjack1000 schrieb:
Den Key findest Du in deinem Microsoftaccount.

CU
redjack
Wenn nichts mit Microsoft synchronisiert wird, weil lokaler Account und verwurschteltes AtlasOS, dann vermutlich nicht.

Das geht hier inzwischen 2 Stunden.
Während der Zeit hätte man den PC komplett neu installieren können, inklusive Backup Einspielung.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, iSight2TheBlind und redjack1000
Wenn man sich die anderen Threads des TEs anschaut ist es vielleicht ganz positiv, wenn er mal ne Pause vom PC und Internet hat, so ungefähr bis zur „Volljährigkeit“ oder einem Äquivalent.
Alle Fragen irgendwie „batshit crazy“ bzw. nah an der Trollerei, es kommen kaum Informationen und am Ende meldet sich der TE eh nicht mehr und lässt alle anderen in der Luft hängen…

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Wieso sollte ich alle in der Luft hängen lassen, und Gerüchte sollten schnell verschwinden, ich bin nicht minderjährig und mache auch keine Pause von pc und Internet, ich finde es nur jedes Mal aufs Neue toll wie die Foren denken das gleich ein minderjähriger dahinter steckt nur weil ich mir Wissen aneignen will

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
FireDDracio schrieb:
ich finde es nur jedes Mal aufs Neue toll wie die Foren denken das gleich ein minderjähriger dahinter steckt nur weil ich mir Wissen aneignen will
Wenn man die Frage stellt, ob destilliertes Wasser in den Kühlschrank darf (oder wars sogar der Gefrierschrank?!), damit es am nächsten Tag "besser" in der AiO kühlen kann, dann darf man sich echt nicht wundern.

Dasselbe war doch jetzt auch wieder mit deiner Frage, ob du aus Österreich deinem Kumpel aus Deutschland, also mit zwei vollkommen unterschiedlichen Wohnorten, deine Internetgeschwindigkeit "per VPN rüberrouten" kannst.

Solche Fragen kann man doch als erwachsener und auch nur im geringsten aufgeklärter Mensch nicht ernst meinen.

Es ist kein Problem, wenn man Fragen stellt, selbst, wenn es manchmal durchaus fragwürdige und zum Augenrollen anregende Themen sind... aber statt, dass dann eine Antwort einfach mal hingenommen oder auf Gegenfragen eingegangen wird, druckst du immer wieder rum und lieferst selbst keinerlei Mehrwert mehr, der zum Lösen des eigentlichen Problems weiterhelfen würde.

Insofern: ja, da musst du dir leider diese Art von Gegenwind gefallen lassen.

Und sei lieber froh, dass du diese Fragen hier und nicht etwa bei Gamestar im Forum stellst - ich kann mir denken, wie die dort ohne zu zögern über dich herziehen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420, redjack1000 und iSight2TheBlind
Zurück
Oben