• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aubernic RG35XX Plus

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.409
Servus,

ich interessiere mich schon länger für den RG35XX oder einen Miyoo Mini Plus und habe mich noch nicht durchgerungen, einen der beiden zu probieren.
Jetzt wurde der RG35XX Plus als verbesserte Version zum selben Preis rausgebracht und ich wollte fragen, ob den bereits wer besitzt und wo man den bestellen kann?
Und was von den unzähligen Bucht-Angeboten zu halten ist, wo ein RG35XX Plus angepriesen wird und unten in den Spezifikationen dann nur vom RG35XX (ohne Plus) die Rede ist.
https://www.ebay.de/itm/166420917493
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellbar f. 62.16 inkl. Vorversteuerung z.B. hier
https://www.geekbuying.com/item/ANBERNIC-RG35XX-Plus-Game-Console-64GB-White-522984.html

"Priority Line" (0.08€) auswählen, dann wird bei eu-Einfuhr (meist in den niederlanden) verzollt und es sind auch keine weiteren Gebühren zu erwarten.
Habe dort auch so den rg35xx bestellt
Derzeit kann noch der 3€ Cyberweek Gutschein angewendet werden, ich empfehle zstzl. die Käuferabsicherung f. ca. 2€.

Was soll von den irreführend beschriebenen ebay-Angeboten zu halten sein, nicht dort bestellen und fertig.
Oder willst du die Angebote alle ebay melden? Kannst du machen, mir wäre es die Mühe nicht Wert.

Ich besitze den rg35xx, den rg35xx plus wird hier wohl noch niemand besitzen, da erst kürzlich erhältlich mit Versand aus Fernost.
Video reviews existieren mehr als genug zum rg35xx und rg35xx plus, dort wird man über die Einzelheiten informiert.

Was möchtest du denn genau wissen?

Ps:
Der Hersteller nennt sich anbernic, nicht aubernic
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich hier auch mal hinein klinken, der rg35xx plus lieber nehmen anstelle rg35xx? oder doch lieber rg353v?
Spiele viele auf Englisch vorinstalliert kaum auf Deutsch? Gibt es Möglichkeiten für Deutsche Spiele?
 
Zurück
Oben