News Auch Loewe setzt in Zukunft auf 3D-Fernseher

Meine Meinung zu 3D-Fernsehern:

  • Finde ich super, steht ganz oben auf der Einkaufsliste!

    Stimmen: 58 3,6%
  • Klasse, aber derzeit noch nicht ausgereift/zu teuer.

    Stimmen: 817 50,7%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 697 43,2%
  • Das Thema ist mir neu.

    Stimmen: 41 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.613
  • Umfrage geschlossen .
zombie schrieb:
Und Hersteller wie Metz und Löwe stellen die verbaute Technik im Gerät auch nicht selber her. Da bezahlt man viel Geld fürs drumherum wie Gehäuse, Design.

Und das Breitrahmendesign von denen hat mir noch nie zugesagt.
Klobig im Quadrat...besonders bei Metz.
 
zombie schrieb:
Interne TV Empfänger sind fast immer Schrott und versauen das Bild.
Und Hersteller wie Metz und Löwe stellen die verbaute Technik im Gerät auch nicht selber her. Da bezahlt man viel Geld fürs drumherum wie Gehäuse, Design.

Da kann ich dir nicht zu stimmen. Die internen Tuner von Metz sind sehr gut. Gegenüber Philips machen die Metzen auch definitiv das bessere Bild.

Metz konstruiert und baut alle Teile in Deutschland zusammen. Das sie natürlich die Microchips etc. dazu kaufen ist klar. Da gibt es ja nun nicht viele Hersteller und als "kleiner" Hersteller von TV's wäre es auch zu kostenaufwendig es selbst zu machen.

Verbaut werden nur die besten Panels von LG. Gehäuse werden komplett selbst gefertig, für Loewe machen sie übrigens auch Gehäuse.

Die ganze Elektronik(Komplett von Bildverarbeitung über Software etc) ist von Metz selbst konstruiert und gefertigt. Soweit ich weiß sind sie auch die einzigsten die noch einen modularen Aufbau bieten.

Ich habe im letzen Jahr mal einen Philips aus der 9000er Serie gesehen. So ein komplett weisser mit Ambilight. Das war das mit Abstand schlechteste analog und digital Bild was ich gesehen habe. Einzigst annehmbar war noch das HD Bild.
 
Auch Loewe baut Modular. (Und keine zusammengedampfte Asienkacke *flame* :D)
Ist das noch Topic?
 
Na wie gut das alle Geräte bei Dir zu Hause made in Germany bis in den kleinsten Elko sind und keine Asienkacke.
 
3D TV ist so unnötig wie ein Panzer Leopard mit 50 PS:D
Im Kino schön und gut aber zu Hause fürn Arsch! Sollen Sie lieber die LCD/LED Technik verbessern so wie zB Sharp!
 
shaft19 schrieb:
Eben einmal Löwe immer Löwe

Dem kann ich nicht zustimmen, wir haben nur Probleme mit unserem Löwe Röhrenfernseher.
Der eingebaute Receiver war schon 2x kaputt, die Bildröhre ebenfalls.
Und mittlerweile dröhnt der linke Lautsprecher bei tiefen Tönen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben