News Auch Logitech mit Rekordgewinnen

Hersteller deiner Maus ist?

  • Microsoft

    Stimmen: 148 21,3%
  • Logitech

    Stimmen: 496 71,5%
  • Creative

    Stimmen: 2 0,3%
  • Razor (Terratec)

    Stimmen: 3 0,4%
  • Anderer

    Stimmen: 45 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    694
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mir vor 2 Wochen das Tastatur und Maus von Logitech gekauft: Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth. Die Maus (MX 900) ist Super, keine Probleme! Aber mit der Tastatur bin ich net zufrieden! Bei jedem zweiten Start vom PC erkennt er die Tastatur net. Wenn ich sie dnn neu konekte auch nicht manchmal muss ich 5 mal konekten, bis er sie gefunden hat. Aber die Baterien halten bei Tastatur sehr lange! Maus net so! ca. 10 Stunden genutzt in 5 Tagen, dann war sie lehr. Das Problem dabei ist, die Maus schaltet "das Licht nicht aus!" Das ist immer an. Jetzt hab ich mir Baterien mit 2300ma geholt (von Logitech 1850ma), da helt die Maus länger durch!!! Bei der Tastatur sind keine wieder aufladbaren Baterien dabei! Nur 4 normale AA!
 
Hab jetzt ned alles gelesen aber wieso ist Terratec und Razer zusammen ?

es gibt da einmal die Gute Viper maus von Razer und einmal die schlechte maus von Terratec, Terratec hat null zu tun mit Razer..
 
Hab ne mx500, ne mx300, 2x explorer3 und ne explorer 1.
Logitech hat bessere Technik, MS besseres Layout/Ergonomie, ich will nicht mehr mit ner Explorer zocken und nicht mehr länger mit ner Logitech arbeiten.
 
Ich hab das Logitech Desktop Dinovo! Vermutlich werden mir einige den Vogel zeigen, weil ich 230€ für Maus und Tastatur ausgegeben habe, aber ich kann euch nur sagen, dass dieses Desktop jeden Cent wert ist!
 
Hab ne Neolec Optical Mouse.
Mein Freund hat da erst mal so´n Gewicht rausgeholt, weil die zu schwer war.
Ansonsten kann ich aber nicht meckern.
 
Also ich habe die Intelli Mouse 3.0 von alienware und das ist meiner Meinung nach die Beste maus liegt perfect in der Hand. Und auf nem MTW Pad geht die saugut ab!
 
hmm, .. ich komme mir irgendwie vor als wäre ich der einzige linkshänder der ne Maus mit mehr als 3 buttons nutzen will :p
da stellt sich die Frage MS oder Logitech garnicht erst,
Logitech hat null symetrische Mäuse mit >3 Tasten im sortiment,
MS hat eine, und zwar die IntelliMouse Optical (und die gibt es schon seit der einführung der optischen Mäuse, und hat auch seitdem das design nicht gewechselt).
Hab zwar mittlerweile 2 davon (2 PCs) und bin auch sehr zufrieden mit der Form und so, aber trotzdem könnte in diese richtung mal was neues kommen.
immerhin, .. ich muss mir keine Gedanken über ständig neue Mouse-Modelle machen, für mich gibts nur das eine :)
 
Zurück
Oben