News Auch Logitech mit Rekordgewinnen

Hersteller deiner Maus ist?

  • Microsoft

    Stimmen: 148 21,3%
  • Logitech

    Stimmen: 496 71,5%
  • Creative

    Stimmen: 2 0,3%
  • Razor (Terratec)

    Stimmen: 3 0,4%
  • Anderer

    Stimmen: 45 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    694
  • Umfrage geschlossen .
mist doppelpost
wollte editieren und bin auf quote gekommen =/
 
Hab auch eine schwarze Tastatur (so ein Ultron Multimedia Teil) und kann dir nur zustimmen, was die hohe Schmutzanfälligkeit angeht.
 
wenn ich nur die Logitech Boxen, Die Ultra X Flat und die MX 510 vor mir ansehe... dann weiß ich was die das Geld unter anderem her haben ;)

Aber super Geräte haben die :)
 
Altes-kamel schrieb:
im office kommt ne alte kabelmaus von logitech zum einsatz die ihren dienst tut
hier hab ich die mx700 und muss sagen bin mit beiden ganz zufrieden..
außerdem 5jahre garantie auf meine mx700 find ich auch ganz nice :)
der preis is aber noch etwas happpig 65€ :/


benutz auch die mx700, absolut zufrieden.
wo hast denn die gekauft, gabs bei Mindfactory schon vor nem jahr für 50€. (war ne aktion)
is jetzt sogar noch billiger.. -->> klick
 
Ich benutze seit 2 Jahren die m$ Intelli Mouse Explorer 3.0 und bin damit hochzufrieden. Hatte auch mal ne MX510 aber ich komme mit der MS einfach besser zurecht. Dafür hab ich aber nen Cordless desktop MX, ne Webcam und nen Headset von Logitech :)
 
hmm ich bin bischen skeptisch mit den ganzen rekordgewinnen der firmen! bestes beispiel WORLD.com die waren so wie ein monopol. immer rekord gewinne erwirtschaftet aber siehe da alles von den managern gefälscht und jetzt sind die pleite. also immer bischen skeptisch betrachten
 
Verwunderlich!
Diese News hat mich doch tatsächlich dazu gebracht meine Tastatur zu putzen! :freak:
 
Ich benutze die Logitech Dual Optical... eine super Maus! Würde mir sie jederzeit wieder kaufen, jedoch wird sie leider nicht mehr hergestellt, IIRC. Sie liegt IMHO wesentlich besser in der Hand als die MX-Reihe..

Bei Tastaturen schwöre ich auf Cherry! Da sagt Logitech mir noch nicht so zu.
 
Gibts was bessers als ne Logitech?

Für mich is immer noch die MX 700 der Hit obwohl ich sie vor 1,5Jahren gekauft hab. Nach Zahlreichen Gebrauchsstunden merkt man nur leider das der Lack langsam abgeht... aber wie sie in der Hand liegt und diese zahlreichen Tasten fasznieren noch immer!

Enzio
 
@home besteht mein Desktop aus dem "Microsoft Wireless Optical Desktop".
keine Probleme, habe immer meine Digicam daneben liegen und kann immer die Akkus tauschen, und die alten aufladen, wenn die alle sind.

@work habe ich eine FujitsuSiemens (Primax MO19KC) und am anderen Rechner ne Trekker Wheelemouse. Auch hier keine Probleme, wobei die FSC beser in der Hand liegt !
Als Tastatur habe ich ne DELL SK-8100 (schwarz) hat drei Sondertasten (E-Mail, Web, Suche), aber sonst Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Logitch Maus (vor kurzem auch ne Tastatur gehabt. Nach dem 4 mal bekanntschaft mit Cola hat sie den Geist aufgegeben.) und bis jetzt war ich immer zufrieden damit. Muss mir aber bald eine neue kaufen.
 
Also ich hab sowohl Tastatur als auch Maus von Logitech und bin sehr zufrieden mit den Geräten. Man kann ja den Gewinn anhand der Umfrage hier schon etwas nachvollziehen.
 
satis schrieb:
benutz auch die mx700, absolut zufrieden.
wo hast denn die gekauft, gabs bei Mindfactory schon vor nem jahr für 50€. (war ne aktion)
is jetzt sogar noch billiger.. -->> klick


naja in österreich is alles teurer 20%mwst und dan auch noch die letzte mx700 erwischt
www.peluga.at wen es interessiert.
wenigstens hab ich mir die versandkosten gespart :)
der händler is nämlich gleich um die ecke.
btw bei der tastatur schwör ich noch immer auf meine SAMSUNg tastatur aus 96
perfekter druckpunkt und schon ziemlich ergonomisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mag neben den Logitch MX500/510 Mäusen auch die, mit der schönen, grauen Pelzoberfläche und dem kurzen, schwanzartigen Kabel (Wireless?).

Allerdings darf man letztere Versionen, wenn man sauer ist, nicht an die Wand schmeissen, das gibt sonst immer so ne Sauerei! :lol:
 
Ich kann über meine MX500 am Desktop und MX300 am Laptop überhaupt nicht klagen. Astreine Geräte.
Am Zweitsystem hängt auch noch eine 6 Jahre alte Logitech Pilot Maus. Die läuft auch noch.

Mit MS Mäusen bin ich irgendwie nicht so richtig warm geworden.
 
Das sehe ich auch so, mit meiner MX500 bin ich super zufrieden & mit der Tastatur auch
 
@ muh2k4


muh2k4 schrieb:
Ich weiss nicht, wie ihr darueber denkt aber ich finde die Schick. Das ist auch die mit Abstand kleinste Tastatur, die ich finden konnte, die aber dennoch ueber das komplette Tastenfeld verfügt.
Kann ich nur empfehlen.
Dagegen find ich sowas, wie das von Logitech heir einfach nur baeh :freak:


Dann schau dir mal das Ding hier an:

klickst du hier ...


Logitech UltraX Flat:
- genauso klein wie dein Conrad Ding
- extrem Flach
- leiser Anschlag
- hochwertige verarbeitung
- cooles Design
kostet ca. 20€

von wegen logitech hat nur diese Quadratmetertastaturen (die ich übrigends auch nicht leiden kann)
 

Anhänge

  • ultraxflat.JPG
    ultraxflat.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 814
Zu kleine Mäuse, bei denen man die Tasten mit dem Finger-Gelenk klickt, sind bei Logitech an der Tagesordnung.

Also kurz: Eine ausreichend grosse, symmetrisch gebaute, optische Funkmaus mit NIMH-Akkus und Lademöglichkeit (entweder Station oder USB-Kabel) für 40EUR (im normalen Kaufhaus, kein Internetshop), wäre mal was Feines.

Bei den Tastaturen stehe ich eher auf ein Format von 30*15cm oder weniger.
http://www.maxpoint.de/pdf/keyboard/ack610el_ger.pdf

Dazu gehört natürlich auch, dass ich ein Gerät nicht kaufe, weil es den grössten Karton hat und den meisten Platz im Regal einnimmt.
 
Zurück
Oben