Auch mein PC stürzt seltsam ab!

Simpel, jetzt ist´s gelaufen, habe eine neue Karte gekauft und erwarte die Lieferung stündlich. Mal sehen, ob ich richtig gehandelt habe.
Danke für dein Interesse.

Gruss - 77Tommy

Einfach ausschalten wäre eigentlich ein anzeichen von Overheat.
Also die Temps hätte ich noch Kontrolliert und falls die Graka oder sonstiges zu heiß gewessen wäre, einfach Lüfter tauschen, oder bei der Graka halt den Kühler. Aber ich täte auch auf entweder Graka oder NT tippen, falls es das NT ist, wünsch ich dir viel Glück und hoffe das es nicht noch deine neue Graka mit zerballert.

MfG
Blue

Ich würde den Gehäusedeckel offen lassen und beobachten was passiert und ob sich alles dreht beim zocken... Wie schon vorgeschlagen auch die Temperaturen live überwachen und ansehen bzw. mit Prime mal auf Volllast bringen um zu sehen wie er tut....

genau die Probleme die du hast, hatte ich mit meiner damaligen HD 3870. Die Karte ist einfach ohne overlocking verbrannt. Trotzdem solltest du auf Nummer sicher gehen und den Rat von simple befolgen und ne andere Grafikkarte in deinem Rechner testen. Es könnte nämlich auch sein das deine Karte einfach durch nen Netzteildefekt zu wenig Strom bekommt oder auf dem Mainboard die Leitungen für den Grakaslot defekt sind. Trotzdem tippe ich persöhnlich darauf, das die Graka hinüber ist.

Naja, wie schon geschrieben - jetzt habe ich eine bestellt und harre der Dinge, die da kommen. Ich baue sie ein und dann werde ich mal neu berichten.

Gruss - 77Tommy

So, meine Gutsten,
neue Grafik-Karte AMD Radeon HD 5850 extreme, und der PC läuft wie in seinen besten Tagen.
Hoffe, es bleibt auch so.

Gruss - 77Tommy:D

Zurück
Oben