News Auch Simpsons exklusiv: Disney+ startet im November zum Kampfpreis

Naja wenn bei Disney war Erfolg hat wirds ja quasi ne Serie...so wie die Fließband-Marvel-Produktionen :D
 
Narbennarr schrieb:
Naja wenn bei Disney war Erfolg hat wirds ja quasi ne Serie...so wie die Fließband-Marvel-Produktionen :D

würde ich nicht anders machen, wenn sich damit Millionen oder Milliarden verdienen lassen :king:
 
Redragonzensor schrieb:
Läuft in Deutschland aber bei Amazon Prime.
Ab Staffel 4 bei Netflix.
Netflix hat ja die Eigenart, alles als „Original“ zu bezeichnen, was sie produziert oder exklusiv lizensiert haben. Prime unterscheidet da wenigstens zwischen „Original“ und „Exclusive“.
 
Jojo sollen die mal weiter alles stückeln wie beim Fußball, irgendwann sieht niemand mehr durch. Mehr als Sky kommt mir nicht mehr ins Haus, reicht für die Zeit die ich vor dem Fernseher bin. Wäre mal Interessant was mit den Disney Sendern bei Sky passiert. Schaue ich eh sehr selten aber mal sehen. Simpsons hab ich eher immer auf Pro7 geschaut wenn nichts anderes im TV kam aber seitdem ich Sky habe schaue ich da eh nix mehr
 
Es sollte auch für den Durchschnitts-Nörgeler nicht so schwer zu verstehen sein, dass es sich auch in dieser Branche um verschiedene börsennotierte Firmen bzw. Konzerne handelt, die alle das gleiche Ziel haben: Den Unternehmenswert zu steigern. Diesen Wert steigert man natürlich nicht indem man wichtige Geschäftsbereiche von der Konkurenz abfrühstücken lässt. Das kann man gut oder schlecht oder sonst wie finden, ist auch egal. Meiner Meinung nach ist Konkurrenz gut für das Preisgefüge. Jeder kann für sich selbst entscheiden welches Angebot einem zusagt. Das Internet, bzw die dadurch entstandenen Möglichkeiten haben dazu geführt, dass viele irrtümlicherweise erwarten, dass Unternehmen jetzt dazu verpflichtet sind ihre Produkte jedermann zum Sparpreis zugänglich zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek, Polishdynamite und Alphanerd
Es ist ja leider keine Konkurrenz, wenn jeder was anderes anbietet. So sind das alles nur einzelne kleine Monopole mit ihrem eigenen Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Redragonzensor schrieb:
Läuft in Deutschland aber bei Amazon Prime.
Bisher hatte ja auch FOX die Rechte, FOX hat die Serie abgesetzt und Netflix die Serie übernommen. Aktuell ist eine neue Staffel bei Netflix in Produktion diese wird dann nicht mehr auf Amazon zu sehen sein.
 
SirSilent schrieb:
Also alles Schrott außer den paar Pixar Produktionen.
Jedem seine eigene Meinung, aber gerade die Marvel Sachen sind momentan extrem beliebt, das kann man nicht leugnen. Und der Wegfall alleine dieser Serien und Filme auf Netflix dürfte für viele Nutzer schon ein Grund sein ihr Netflix Abo zu kündigen
 
ColonelBraddock schrieb:
Es sollte auch für den Durchschnitts-Nörgeler nicht so schwer zu verstehen sein, dass es sich auch in dieser Branche um verschiedene börsennotierte Firmen bzw. Konzerne handelt, die alle das gleiche Ziel haben: Den Unternehmenswert zu steigern. Diesen Wert steigert man natürlich nicht indem man wichtige Geschäftsbereiche von der Konkurenz abfrühstücken lässt. Das kann man gut oder schlecht oder sonst wie finden, ist auch egal. Meiner Meinung nach ist Konkurrenz gut für das Preisgefüge. Jeder kann für sich selbst entscheiden welches Angebot einem zusagt. Das Internet, bzw die dadurch entstandenen Möglichkeiten haben dazu geführt, dass viele irrtümlicherweise erwarten, dass Unternehmen jetzt dazu verpflichtet sind ihre Produkte jedermann zum Sparpreis zugänglich zu machen.
......nicht nur zum Sparpreis sondern alles soll über alle Quellen zu beziehen sein......siehe auch weitere Diskussionen bezüglich Epic und Konsorten. Da kann man nur noch den Kopf schütteln!
 
Turrican101 schrieb:
Es ist ja leider keine Konkurrenz, wenn jeder was anderes anbietet. So sind das alles nur einzelne kleine Monopole mit ihrem eigenen Markt.
Alle bieten Filme bzw Serien an. Und sie konkurrieren untereinander wer die besseren Deals bekommt bzw die besseren Filme/Serien produziert.


Haben AMD und Nvidia auch keine Konkurrenz? Sie bieten schließlich nicht die gleichen Grafikkarten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turrican101 schrieb:
Es ist ja leider keine Konkurrenz, wenn jeder was anderes anbietet. So sind das alles nur einzelne kleine Monopole mit ihrem eigenen Markt.
Interessant was unter Monopol verstanden wird! Ein Unternehmen das seine eigenen Produkte ausschliesslich über den Direktvertrieb zum streamen anbietet ist ein Monopolist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
TheTrapper schrieb:
Aktuell ist eine neue Staffel bei Netflix in Produktion diese wird dann nicht mehr auf Amazon zu sehen sein.
Wie schon gesagt wurde, bei uns schon, da Amazon in Deutschland die Exklusivrechte hat. In den USA kommt sie über Netflix
 
Hier mal ein Überblick was da - zumindest in den USA, denke aber auch hier - in den nächsten ein, zwei Jahren kommt, das ist schon ein Haufen Zeugs:
Your Complete Guide to Disney+ Entertainment - D23
Alleine 3 Star Wars Serien (Mandalorian, The Clone Wars und eine Cassian Andor Serie) und 5 aus dem Marvel-Universum (Loki, The Falcon & the Winter Soldier, WandaVision, Marvel's What If...?, Marvel's Hero Project) sowie eine Marvel-Doku, eine Serie in Disney's Monsters Inc Universum und und und.

Da könnte ich mir auch überlegen mal einzusteigen, wenn das nach und nach dann alles kommt - neben Zugriff auf die ganzen Katalogtitel. Und da Disney das alles gehört glaube ich auch kaum, dass da Titel die direkt von denen kommen auch wieder "verschwinden", das tun Netflix und Amazon Video Eigenproduktionen ja auch nicht, nur die die mit einer zeitlichen Lizenz eingekauft sind. Das sehe ich als riesigen Vorteil des Disney+ Angebots - da das alles denen gehört gibt es - zumindest lizenzrechtlich - keinen Grund, dass das nicht auch auf Dauer im Katalog bleibt. Ob und wie es dann kommen wird, muss man sehen, kann natürlich sein, dass Disney ähnlich seiner "Vault" Strategie bei den Zeichentrickfilmen auch im Streaming einige Angebote später wieder rausnimmt, aber das ist reine Spekulation.

Man kann sich übrigens unter Einfuehrung von Disney+ in einen Newsletter eintragen lassen, um über die weitere Entwicklung informiert zu werden. Der Button ging bei mir komischerweise nur in Edge, nicht in Chrome, lag evtl. am Adblocker.
 
Turrican101 schrieb:
Es ist ja leider keine Konkurrenz, wenn jeder was anderes anbietet. So sind das alles nur einzelne kleine Monopole mit ihrem eigenen Markt.

:confused_alt: ...und genau deshalb sind solche threads und Diskussionen meistens sehr lang und inhaltsleer.
 
TheTrapper schrieb:
hab ich geschrieben das Apple es sich nicht leisten kann oder das man es sich nicht einfach mal so leisten kann? Was aber klar ist Disney kann es sich nicht leisten, da Disney keine 200 Milliarde hat, Disney selbst ist noch nicht mal 200 Milliarden Wert. https://meedia.de/2018/05/24/wachab...-ist-nun-wertvollster-medienkonzern-der-welt/

Spätestens jetzt weiß man, dass du selbst nur Google zur Hälfte mächtig bist.

Walt Disney Company ist knapp 100 Milliarden € mehr wert als Netflix.

Deine News ist schon knapp 1 Jahr alt was man auch am Link erkennt.

Apple kann sich Netflix bei einem Einkaufswert von 200 Mrd. leisten wenn die über 250 Mrd. Barreserven haben. Klingt für mich schon nach einfach mal so.
TheTrapper schrieb:
Ach und die Streaming Lizenzen liegen auch bei Pro 7 weshalb die neusten Folgen immer erst auf Maxdome gezeigt werden, bei ITunes muss man die Folgen kaufen!

Wo steht es, dass nicht mal der Rechteinhaber über die Lizenzen verfügen darf? Wenn Disney+ kommt dann werden die die Simpsons auch hier zeigen. Ob mit oder ohne Pro 7.
Ergänzung ()

johnieboy schrieb:
Evtl habe ich es ja auch überlesen, aber welche Streaming Qualität bekommt man bei Disney für dieses Preis?

7$ für 4K Streaming wäre ein absoluter Preisbrecher

Laut Stern ist 4K immer dabei

https://www.stern.de/digital/homeen...netflix-jetzt-schon-alt-aussehen-8664596.html
 
Zuletzt bearbeitet:
7hyrael schrieb:
Welche Inhalte. 95% Filme die man schon gesehen hat und/oder eh nichts taugen, Kinderserien und "Cartoons" die mit steigendem Veröffentlichungsjahr immer schlechter und unerträglicher werden. Und die guten alten Disney Filme wie Cap und Capper, König der Löwen und Co. wären mir ein Abo nicht wert. Zumal die alle auf Video damals schon vorhanden waren und ich mir quasi eine High-Res Replikation davon eh längst aufs NAS gelegt hab. :evillol:

Ähem man sollte sich schon etwas informieren bevor man etwas posted. zB ist Marvel und damit auch alle entsprechenden Filme und Serien eine 100% Tochterfirma von Disney. Daher wird zB auch für Jessica Jones nix neues auf Netflix kommen, alle X-Men/Avenger/Spider-Man/Hulk/IronMan/Thor/Guardians of the Galaxy etc Dinge nur auf Disney laufen. Ebenso gehört Star Wars/Lucasfilm zu Disney, heißt alle Filme/Serien der Saga gibt es nur noch bei Disney. Indiana Jones ebenso. Das Gleiche trifft auf Pixar zu, also Filme wie Wall-E, die Cars-Serie, Toy Storie, Findet Nemo, Oben, Monster Academy usw. Dann kommen noch Filme ala Fluch der Karibik-Serie. Dazu alles was 20/21st Century Fox hat, also ua Walking Dead, The Orville, Minority Report, die 24h Serie etc. pp. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Film toll findest (keine Kinderserien/Cartoons) und der von Disney ist bzw. von einer 100% Tochterfirma: 90%.
Also bitte: Erst informieren, dann denken, danach Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben