News Auch TuL stellt X800 GT vor

Also das is doch mal eine Antwort auf nVidias 6600GT, hat zwar auf sich warten lassen aber die Benchmarks sprechen wohl für sich!
 
die 128 mb version für ~130 € wär schon ein hammer.
 
Naja, supertolle Benchmarks. Der Hersteller hat sicherlich superfair getestet. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf maximaler Prefomance läßt sich hatl gut spielen:D
 
ATI sollte sich ma wegen der GTX was einfallen lassen ;) [edit: ja ich hab die andere News scho gelesn... aber noch isse ned da also kann ich das schreiben ^^]

jetz, etliche Monate nach der 6600GT ne bessere Karte zu bringen, is ja auch so schwer (ma davon abgesehn, das die Benchmarks nicht als Seriös betrachtet werden können, solange sie ned von Unabhängigen gemacht wurden).

Dazu muss ich sagen, der Preis is wirklich mal ned schlecht. Nur leider kein PS3.0.... und jetz bitte keine Diskussionen wofür man das denn brauchen sollte, okay?
 
Selbst jez wollen sich doch noch viele eine 6800er oder 6600GT holen da ist die karte bei einem billigeren Preis und mehr Leisung doch ideal.
 
Gibt's die auch für AGP? Falls ja, gehört sie bald mir ^^
 
ATI entwickelt eine unnötige x550 und x800gt..... warum? Kunden verjagen :rolleyes:

Schon ein bisschen schlimm... wer dafür verantwortlich ist schadet ati schon sehr :freak:

Ich sags mal so, ich hab keine Lust länger auf meiner x700pro sitzen zu bleiben!
(next way Nvidea)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch mal aber wenn nicht kauf ich mir die x800pro und die grakas sind schon bei arlt gelistet: 160 fuer die 128mb version und 180 fuer die mit 256mb zum vergleich bei alternate kosten sie 6600gts immer noch minstestens 180 also recht gutes angebot
 
naja die benchmarkwerte kann man ja anzweifeln, aber was mich wundert ist, das ein hardwarefresser nicht gebencht wurde: doom3 ^^
 
Genau, die Spiele, bei denen Nvidia vorne liegt z.B. Doom3 werden natürlich nicht gebencht. Und ein Vergleich zwischen einer 128 MB und einer 256 MB Karte ist ja auch so aussagekräftig...Naja trotzdem ist die Karte eine richtig gute Wahl für den Preis, mal schauen ob sie auch bald lieferbar ist.
 
also 1280 er Auflösung und dazu noch 4xAA und 8xAF bei einer Geforce6600GT mit "nur" 128MB und 128 bit gegenüber einer ATI Karte mit 256 MB und 256 bit sind schon krass. Vorallem bei dem eingeschalteten AA und AF verliert ja die Geforce dank der 128 bit Bandbreite schon haushoch. Echt toller Benchmark. Die 6800 hätten sie nehmen sollen - die hat auch 256 bit.
 
Ja finde ich auch. Also das sind wirklich gute Mainstremkarten. Selbst SM 3.0 bringt bei eine r66Gt nichts. Aber die X800Gt ist doch mal ganz gut.
 
schade, das Radeons GT (vorerst) nur für PCIe kommt. wäre für einige AGP User sicherlich noch interessant geworden... besonders zu diesem Preis! aber was nicht ist, kann ja noch kommen ;)
 
@ crux

wäre die 6800 le nicht besser geignet? ( 8 pipes / 256 bit)
 
@zero

dafür gibts ja eigentlich die x800se nur leier ist die zu teuer.
 
@Faint
Dafür hat aber die LE kein GDDR3 - die 6800 PCI-e hat aber schon GDDR3 - ausserdem ist die LE günstiger und somit in einer anderen Preisklasse.
 
Zurück
Oben