News Übertaktete X800 GT von HIS

Das ist ja geil! Ich meine ich fand ja die IceQ varianten von HIS schon immer ganz gut, aber sonst waren die so teuer. Aber für den Preis finde ich die Karte ganz gut. Außerdem ist die besser als eine 6600GT. Allerdings wären langsam mal ein paar Benchmarks an der Reihe.
 
Dann les doch nur mal den Bericht im Inquirer.Da stehen doch Benchmarkergebnisse.

Habe bisher aber nirgends gelsen,ob es die auch als AGP gibt. Weiss da jemand mehr?
 
meiner meinung nach kamm diese karte zu spät!

dan würden sich net so viele leute die 6600 gt kaufen sondern diese eben da die genau so viel kostet wie ne 6600gt (abgesehn von denen die 130 euro kosten) und die hat außerdem mehr leistung und noch mit diesem geilen lüfter naja!

mfg adi0209
 
Welche Grafikschnittstelle hat'n die? :rolleyes: AGP oder PCI-e?
 
so wie damals am Anfang bei den 6600er Karten nur PCI-e. Könnte aber sein, das ATI den Chip RIALTO wie bei den X800 und X800XL Karten AGP-fähig macht.
 
Ist die leiser als eine 6600 Gt?

z.B. die von Asus`?

LG
 
Zurück
Oben