Audigy 2 und ruckler...

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
nachdem ich meine neue audigy 2 eingebaut habe, habe ich vollgende probleme: Wenn ich (z.B. bei Midnight Club 2) EAX3 in einem Spiel aktiviere, ruckelt das spiel bei "unerwarteten" aktionen wie z.B. dem zusammenstoss mit einem auto, wenn das geräusch von hinten kommt. i.e. aus einer der hinteren boxen. Wenn ich EAX3 deaktiverie und z.b. standart Stereo-sound an habe, passiert das nicht... ich habe auch die neuen Treiber installiert, hat sich nix geändert...

ich habe win98SE (formatiert nach einbau) ansonsten Thunderbird 1.4 und 512DDR mit GF3.

Das problem tritt, wie gesagt, nur auf, wenn ich EAX aktiviert habe, bei streo nicht

Habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte/wie das zu fixen ist?

Danke

CU

Welche Systemanforderungen hat denn Midnight Club 2?

Könnte es eventuell daran liegen, dass dein PC beim Berechnen der EAX Soundeffekte an seine Leistungsgrenzen stößt?

Zuletzt bearbeitet:
also den neuen Treiber habe ich shcon installiert...

Und ich glaube nicht dass es an den systemanforderungen liegt... denn manchmal (z.b. großer unfall (^^)) bleibt das bild einfach für ein paar sekunden stehen... und das is doch schon übertrieben...

CU

Original erstellt von Robin_Hood2003
Hi!

Creative hat vor einiger Zeit neue Treiber auf ihrer Webseite freigegeben.
Die sollen auch einige fehler in EAX beheben.
Einfach mal installieren und Erfahrungen bitte posten.

Zu finden hier: http://de.europe.creative.com/support/drivers/

MfG Robin

Original erstellt von rOx_Ya
... ich habe auch die neuen Treiber installiert, hat sich nix geändert...

Vermute eher Performance-Probleme unter Win98 Speicherverwaltung o.ä. bei aktiviertem EAX

Zurück
Oben