audigy se treiber

Smaks

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich treiber für die audigy se soundkarte finde. auf der creative seite seltsamerweise nicht...

thx im vorraus

smaks
 

Shir-Khan

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.051
Ich glaube die Treiber sind die gleichen wie für die Audigy LS. Versuche die einfach mal und gib ne Rückmeldung...


EDIT: Die SE wird zwar bei Creative im Downloadbereich aufgeführt, einen Treiber gibt es aber nicht zum runterladen. Deshalb vermute ich mal, dass es keine aktuelleren Treiber als die auf der mitgelieferten CD gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smaks

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
hab jetzt doch die mitgelieferte cd benutzt, auch wenn das wahrscheinlich nicht die neusten sind. trotzdem vielen dank.
 
Top