stereoprologic
Cadet 4th Year
Ich streame meine eigene Sammlung über die VPN Verbindung meiner Fritzbox mit Hilfe von Navidrome (https://www.navidrome.org/) auf meinem Home-Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so viele Alben durchgehört. Kistenweise.Balikon schrieb:niemand mehr ein Album durchhört
Dann gibt doch deinem Freund/Familienmitglied mal die Kohle für ein Jahresabo Familie. 🤷🏼♀️Schokolade schrieb:Spotify Premium über family share seit beginn und musste noch nie etwas dafür zahlen. Allerdings wäre es mir der Dienst auch Wert dafür monatlich zu zahlen.
Ich immer ein farbenfrohes schwarzes Shirt oder einen Hoodie.will-lee schrieb:Ansonsten kaufe ich eigentlich bei jedem Konzert auch eine CD
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, der Musik nicht mag.romeon schrieb:Ich finde es echt erstaunlich und fast schon erschreckend, wie viele hier musiksüchtig sind
Alles relativ. Kann für dich viel sein, für andere nicht der Rede wert. Wer weiß, wofür du freiwillig Geld ausgibst, was ich niemals tun würde. ^^und dafür auch noch freiwillig so viel Geld ausgeben.
?romeon schrieb:musiksüchtig
Also für mich dürfen es auch gern andere Farben sein, solange sie schwarz sind.Alphanerd schrieb:einige. Mache sind schwarz, andere wiederum schwarz und ich glaube, 1-2 schwarze sind auch dabei
Das ist eher was für jüngere Leute, habe ein Gastkind aus dem USA da, die hat draußen auch ständig KH auf. Wer bin ich da zu urteilen?romeon schrieb:dann vllt noch mit Kopfhörern durch die Gegend rennen
Was sind wir doch für ein farbenfrohes fröhliches VolkChrisMK72 schrieb:gern andere Farben sein, solange sie schwarz sind