Audioausgabegerät nachträglich ändern...

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.356
Abend Zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit echt Probleme (Wutausbrüche) wegen diesem Scheiß Soundmanagement von Windoof 7...

Es ist nicht möglich, für ein Programm, außerhalb des Programmes, das Audioausgabegerät zu ändern. (Bei den Porogrammen, die selbst diese einstellung nicht haben). Es wird immer das "Standard-Ausgabegerät" genommen.

[Bsp: VLC-Player + COD MW2 auf Headset = Hintern]

Kennt jemand irgendwelche Programme, mit denen Sowas möglich ist, oder irgendwelche Registry-Einträge, die das ganze Festsetzen....irgendwann werf ich den Schrott noch in den Müll...


Hier nochmal ein Bild zur Veranschaulichung was ich haben will:
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
du musst den exklusiv modus deaktiviern würde ich mals agen
 

MasterMost

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.356
ja ok, aber wie kann ich trotzdem umschalten?
 
Top