Audiomischpult?

Wölfchen0815

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe mir das Programm Linguatec Voice Pro 11 installiert. Nun habe ich alle Installationsschritte abgeschlossen, und es kommt folgende Fehlermeldung:

Problem:
Beim Versuch, das Audiomischpult zum Aufzeichnen zu verwenden, ist ein fehler aufgetreten.

Lösung:
Versuchen Sie das System erneut zu starten. Tritt dieser fehler weiterhin auf, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Audioeinheitentreiber vor.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich habe absolut keine Ahnung was mit dem Audioeinheitentreiber sein soll, es ist der aktuellste den ich für Windows XP und die Soundkarte SigmaTel High Definition Audio Codec.

Für jeglichen Ratschlag bin ich dankbar.

Hallo,

Hast du den MIDI (musical instrument digital interface) Port Aktiviert im BIOS.;)
Bei fragen zu BIOS Einstellungen einfach schreiben.
Ich helfe gern weiter.

Mathi DeLuxe

Inwiefern hat das Programm mit MIDI zu tun? Die Bios-Einstellung aktiviert doch nur die Midi-Funktionalität des Gameports über ein entsprechendes Adapterkabel.

Hallo,

zunächsteinmal vielen dank für Deine Hilfe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich meinen Rechner innerhalb kürzester Zeit wieder in Ordnung bringen möchte.

Ich habe vom Bios absolut keine Ahnung. Ich weis nicht wie ich da vorgehen muss. Wenn es Dir möglich sein sollte, könntest Du mir eine genaue Erklärung senden, ich wäre sehr dankbar dafür.

Also zunächsteinmal vielen vielen Dank:)

Was hast du den für ein Bord und von welchem Hersteller?
Falls du das nicht weist dann Empfehle ich CPUz. Am besten ist es wenn du mir einen screen shoot von der Rubrik „Mainbord“ dann geben würdest.

Mit der Taste F5 (geht nur in diesem Programm) kannst du in das Verzeichnis wo die EXE sich befindet einen sreen shoot erstellen.

Mathi DeLuxe

Zurück
Oben