Audioquelle gleichzeitig von zwei Geräten ansteuern

D

DerErzengel

Gast
Hallo,
Ich habe einen Denon AVR X4400H und möchte dort gerne folgende Konfiguration Einrichten:
Ich möchte, dass das Bild über meinen Mediaplayer, dem Shield TV ausgegeben wird sowie auch der Ton. Allerdings habe ich mir einen Sonos Connect geholt, um Musik über Spotify zu hören und würde wollen, dass sobald ich die Musik über diesen starte der Ton über beide Geräte läuft.
Heißt konkret: Der Shield TV gibt nen Ton vom Spiel wieder und der Connect spielt die Musik ab.
Ist das möglich?
 
Ein Frage zur Klärung, weil es etwas wirr klingt: Shield und Connect sollen die Audioquellen sein und der Ton über den AVR auf den dort angeschlossenen Boxen wiedergegeben werden, oder?

Zwei Quellen zusammenmischen kann eigentlich kein AVR oder Verstärker (leider, hätte das gern auch selber gehabt). Die einzige Chance die ich sehe wäre ein zweites Boxenpaar an den AVR als Zone 2 anzuschließen und das für die zweite Quelle zu benutzen. So hab ich das an meinem Denon X3000 auch gemacht weil ich keine andere Lösung gefunden hab.
 
Zurück
Oben