Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die (in den meisten Fällen) fehlenden 700MB zu den 4GB, die ein 32-bit Betriebssystem nicht verwalten kann, würden dann fast durch die höheren Systemressourcen von Vista64 verbraucht.
Also sind die volle Adressierung von 4GB RAM nicht wirklich das Argument für Vista64.
Woher sollen wir das wissen?
Es ist zu 100% von Deiner Arbeitsweise und Deiner Software abhängig, die wir nicht kennen.
Ich persönlich kann mir Arbeiten ohne 8GB nicht vorstellen, aber ob das irgendwas mit Dir zu tun haben könne wage ich zu bezweifeln.
Mach Dir ne Liste mit Deinen Anwendungen
32-Bit-Programme können nur 1,8GB RAM benutzen (aber machen das Deine 32-Bit-Programme auch?)
32-Bit-Programme die LAA-Geflaggt sind können 3,6GB benutzen (aber machen das Deine LAA-Geflaggten Programme auch? Oder hast Du überhaupt welche?)
64-Bit-Programme können so viel RAM nutzen wie da ist. (Anhand Deiner Fragestellung glaube ich zu wissen das Du keine hast/benutzt).
Welche Programme benutzt Du?
Benutzt Du oft mehrere Speicherhungrige Programme gleichzeitig?
Wo ist der Unterschied zwischen einem 32-Bit-Spiel oder einer 32-Bit-Anwendung?
Gibt es keinen im Bezug auf die Speichernutzung.
Schiel beim zocken auf einen Speichermonitor, dann siehste doch ob Dir mehr Speicher was bringen würde.
90% der Games sind 32-Bit-Anwendungen die maximal 1,8GB an sich reissen können. Egal ob 32-Bit-XP oder 64-Bit Vista/XP.
75% davon schaffen es nicht mal 1GB zu füllen.