Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebenbürtige
Sowas hier: https://de.aliexpress.com/item/1005005234838380.html
Es gibt dazu einen Artikel bei heise welcher allerdings hinter einer paywall liegt.
Sagen wir so, er hat zumindest optisch eine gewisse Ähnlichkeit vorzuweisen.
Lassen wir die Diskussion nicht ausarten aber das Gesamtpaket eines MacBook Pros bekommt man in der Windowswelt halt quasi gar nicht. Dazu müssen natürlich auch die Anforderungen passen, ja, aber genau deshalb gibt es ja so viele unterschiedliche Geräte für verschiedene Anforderungsprofile. Gaming wird zwar besser auf Mac, wer das aber als Prio hat, wird sich dafür natürlich nie einen Mac holen. Bei gestalterischen Arbeiten siehts gerne mal genau andersrum aus. Und für ein ähnliches Gesamtpaket zahlt man in der Windows-Welt auch nicht weniger (vor allem bei den Laptops).
Ich nutze in Windows derzeit für Audio den Equalizer APO um bestimmte Frequenzbänder für den verwendeten Kopfhörer anzupassen.
Gibt es hierfür auch etwas bei Apple, da Equalizer APO nur für Windows existiert?
Oder auch etwas für 3D-Klang um räumliches Hören von Musik über Kopfhörer zu verwenden, hier bietet Windows so einiges.
Das was Windows-Geräte eventuell günstiger sind, zahlt man dort mit Nervereien wie Aufmerksamkeitsbait, fehlendem Respekt dem Nutzer gegenüber (Zwang von KI und Werbung, Zurücksetzen von Einstellungen) und mangelhaft umgesetztem UI (was läuft z.B. schief bei Windows HDR?). Windows ist für Microsoft (und für mich) mehr Werbeplattform als Betriebssystem.
Also irgendwie bist du komisch. Warum so ein gelame in eine Apple-Forumsteil von CB?
Wenn du der Meinung bist das Windows für dich besser passt dann reicht ja das einmal zu schrieben aber doch nicht jeden Post den du hier absetzt.
Ich bin sehr lange Zweigleisig gefahren mit einen 2019er MacBook Pro und ein Win10 Rechner. Vor 2 Wochen dann das neue MacBook gekommen und Windows ist im Privaten Umfeld Geschichte.
Ich Zock nicht mehr und auch wenn man im Apple Ökosystem zuweilen eingeschränkt ist, mag ich die unkompliziertheit mit der Mac und IPhone zusammen arbeiten.
Das läuft einfach.
Fotobeabeitung und Videoscznitt geht hervorragend. Für alles andere ist Leistung en Maße vorhanden.
Trackpad gibt es nirgends wo anders so gut und groß, Akkulaufzeit, Verarbeitung, Bildschirm Qualität mit Nanotextur richtig gut… vergleichbare Geräte in der Leistungsliga(kein Gaming) sind in vergleichbaren Kosten rahmen.
Beide haben ihre daseins Berechtigung. Und Linux ist zu weilen auch toll