auf AMD.com blockiert?

N447.ä

Cadet 4th Year
Hi,
Ich weiß nicht ganz ob das die richtige Kategorie ist, aber eine andere passende finde ich nicht...

Aber hier ist meine Frage/Problem:
Ich habe vor 1-2 Monaten eine Rx 6800 auf AMD.com kaufen können, jetzt möchte ich noch eine Rx 6700 xt für meinen Bruder kaufen, ich probiere es jetzt schon 2-3 Wochen und es geht irgendwie nicht, obwohl ich die selbe Taktik wie schon bei der Rx 6800 nutze.
Also ich habe folgendes Problem, ich bin immer um 17:30 mit Skript auf der Seite und dann versuche ich es ständig, die ersten 2-3 mal alles normal, blauer Kreis, Captcha, blauer Kreis und dann „no products in your cart“, nach diesen 2-3 mal, kommt entweder überhaupt kein Captcha und nur der blaue Kreis, oder ich komm bis zum Captcha, aber dann ist auch nur noch der blaue Kreis da und nichts weiteres passiert.

Könnte es sein dass AMD mich blockiert, weil ich schonmal eine bekommen habe?
Falls ja, könnte man sowas umgehen?

Oder Dein Skript funktioniert nicht mehr. Gesperrt bist Du wohl nicht. Warum auch.

Bei AMD wurde es von Woche zu Woche schlimmer weil immer mehr was kaufen wollten zu dem UVP Preis und nicht zu UVP + XX%... Die Erfolgsquoten sind immer weniger geworden was man so in so manchem Forum ließt.

BlubbsDE schrieb:
Oder Dein Skript funktioniert nicht mehr. Gesperrt bist Du wohl nicht. Warum auch.
Das Skript bewirkt doch nur, dass der Add to cart button erscheint und das tut er.
Ich habe ein paar mal gelesen, es könnte sein dass AMD IP Adressen sperrt, aber ich habe nichts genaueres gefunden, weshalb ich hier frage.
Novocain schrieb:
Bei AMD wurde es von Woche zu Woche schlimmer weil immer mehr was kaufen wollten zu dem UVP Preis und nicht zu UVP + XX%... Die Erfolgsquoten sind immer weniger geworden was man so in so manchem Forum ließt.
Ja, aber was mich so verwundert hat, war dass ich nicht mal eine in den Warenkorb machen konnte, und vor ein paar Wochen bei der Rx 6800 war es sehr einfach meiner Meinung nach.

Und auch wenn’s schwieriger geworden ist, sollte man doch wenigstens zum Captcha kommen und zur Meldung „no products in your cart“

Da gibts nichts in den Warenkorb zu legen, derzeit. Alles Out of Stock.

begin_prog schrieb:
Sowas sieht kein Shop gerne.
Naja das machen jede Woche tausende, anders bekommst du ja keine...

BlubbsDE schrieb:
Da gibts nichts in den Warenkorb zu legen, derzeit. Alles Out of Stock.
Aber jeden Do um ca 17:30 ist zurzeit ein Drop und dann gibt es wieder ein paar hundert Karten, so habe ich ja auch meine RX 6800 bekommen.
Ergänzung ()

Hauro schrieb:
Andere Identität - VPN
Erkennt das AMD, bzw. denken die es wäre ein Bot, weil zum Beispiel den Add Blocker sollte man ja auch immer aus haben.

N447.ä schrieb:
Und auch wenn’s schwieriger geworden ist, sollte man doch wenigstens zum Captcha kommen und zur Meldung „no products in your cart“
So wie der Shop überrannt wurde ist das kein Wunder...

N447.ä schrieb:
Aber jeden Do um ca 17:30 ist zurzeit ein Drop und dann gibt es wieder ein paar hundert Karten, so habe ich ja auch meine RX 6800 bekommen.
Das Zeitalter ist doch schon lange vorbei. Ich hab meine im Februar gekauft. Kurz darauf haben die alles umgebaut und die Zeiten geändert. Da gibts keine festen Termine mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
AGB-Leser schrieb:
Das Zeitalter ist doch schon lange vorbei. Ich hab meine im Februar gekauft. Kurz darauf haben die alles umgebaut und die Zeiten geändert. Da gibts keine festen Termine mehr
Doch, wieder.
Du hast recht es gab dann längere Zeit keine festen Zeiten mehr, aber in den letzte 1-2 Monaten, waren alle Drops zwischen 17:30 und 17:50
Ergänzung ()

Novocain schrieb:
So wie der Shop überrannt wurde ist das kein Wunder...
Also ihr denkt die Seite ist einfach nur down?

Denke mal du bist nicht dein einzige mit einem Script. Wenn 50000 Leute mit Script sich um 500 Grafikkarten streiten dann bringt das Script auch nicht viel. Also die Chance ist halt weiterhin sehr gering.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Aktuell selbst mit Skript: Da geht kaum mehr was in den Warenkorb. Entweder hast du Glück, oder nicht.

Falls du durch kommst/Glück hast, dann müsste es mit einer anderen Grafikkarte noch gehen. Bei Bestellung der selben Karte, wird im Nachgang storniert.

Zurück
Oben