Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit ner Logitech Maus kannst du nicht viel falsch machen, die sind eigentlich alle sehr gut. Kannst du so nehmen, wenn sie dir gefällt, aber bei einer Maus sollte man immer selber testen, wie sie in der Hand liegt, da jeder dabei andere Anforderungen die Größe, Form usw. stellt.
Ich würde die Maus nicht nehmen, denn die M705 ist nicht so toll verarbeitet. Das mit den Unifying Empfängern ist schon nicht verkehrt, ab er wenn Du die Maus auch etwas zu Spielen nutzen willst, würde ich von der abraten. Es gibt günstigere auch kabellose Mäuse, die besser geeignet sind.
Die M705 hat eine Eigenschaft, die auch bei den teureren und eigentlich besser geeigneten Performance MX oder G700 zu finden ist. Das Scrollrad hat für das horizontale Scrollrad keine Rastung und wenn man das Scrollrad nicht ganz mittig erwischt, kommt der Klick auf die mittlere Maustaste nicht an.
Ach ja...bei Cyberport würde der Einbau nochmal 20€ extra kosten...dan würde das so viel kosten, wie wenn ich die SSD so bestellen würde...jedoch müsst ich das OS selbst von HDD auf SSD spielen...kann mir einer erklären wie das geht?
Ergänzung ()
Würde das hier beschriebene auch bei einer mSATA funktionieren?
Sry, hab ich ganz vergessen, ich dachte du lässt das von cyberport machen.
Die Anleitung ist nicht gut, da sie beschreibt, wie man von einer HDD auf einer SSD. Du installierst aber Windows doch komplett neu bzw. musst keine alten Daten portieren, deshalb würde ich dir empfehlen einfach den Win8 Key auszulesen und Win 8 komplett neu zu installieren. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob man beim V5 irgendwas besonders beachten muss.