Hallo Leute, da mein Viewty nur noch Mucken macht, der Blitz zum 2. mal tot ist, der Akku zum dritten Mal (hält noch mit glück mal nen Tag im Standby) und der Touchscreen absolut gar nicht geht, reichts mir jetzt. Ein neues Handy muss her. Leider haben mir die anderen Freds nicht wirklich geholfen. Hab ich zu hohe Anforderungen?
Was hätte ich gerne?
- Touchscreen (sollte mit dem des Iphone vergleichbar sein)
- QWERTZ Tastatur (Touchscreen tippen nervt. Vorallem SMS und Inet
- Android OS (von WinMobile hab ich nur schlechtes gehört lasse mich aber gern eines besseren belehren)
- WLAN/HSDPA PFLICHT
- Kamera mit Blitz
- Speed ist mir wichtig, hakelige/laggy(ihr wisst shcon was ich mein xD) Touchscreens kann ich gar nicht ab
-Bewegungssensor, GPS
Mein Vertrag läuft eh bald aus.
Überlegt hatte ich mir evtl:
Iphone(Trotz ohne QWERTZ und Blitz bei weitem die beste Bedienung)
Sony Ericsson AINO (auch ohne QWERTZ. Erfahrungen?)
Motorola Milestone (Der Navigationsteil von der Tasta gefällt mir hier widerrum nicht so. Also Rechts klinks oben unten bla)
Nexus One???
Vodafone 360 ?
Samsung Jet?
Blackberry Bold? Hier gefällt mir die Bedienung sehr gut, allerdings gibts hierfür nicht so viele Apps (welche mir schon wichtig sind)
HTC HD2?
Habt ihr Ideen?
Danke schonmal^^
MfG,
zensai
Was hätte ich gerne?
- Touchscreen (sollte mit dem des Iphone vergleichbar sein)
- QWERTZ Tastatur (Touchscreen tippen nervt. Vorallem SMS und Inet
- Android OS (von WinMobile hab ich nur schlechtes gehört lasse mich aber gern eines besseren belehren)
- WLAN/HSDPA PFLICHT
- Kamera mit Blitz
- Speed ist mir wichtig, hakelige/laggy(ihr wisst shcon was ich mein xD) Touchscreens kann ich gar nicht ab
-Bewegungssensor, GPS
Mein Vertrag läuft eh bald aus.
Überlegt hatte ich mir evtl:
Iphone(Trotz ohne QWERTZ und Blitz bei weitem die beste Bedienung)
Sony Ericsson AINO (auch ohne QWERTZ. Erfahrungen?)
Motorola Milestone (Der Navigationsteil von der Tasta gefällt mir hier widerrum nicht so. Also Rechts klinks oben unten bla)
Nexus One???
Vodafone 360 ?
Samsung Jet?
Blackberry Bold? Hier gefällt mir die Bedienung sehr gut, allerdings gibts hierfür nicht so viele Apps (welche mir schon wichtig sind)
HTC HD2?
Habt ihr Ideen?
Danke schonmal^^
MfG,
zensai