auf fernseher zocken

gaucho92

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
628
hallo ich habe eine palit hd 4870 und möchte gerne wenn möglich auf meinem fernseher zocken..also ist kein flachbild oder hd fernseher...ein ganz normaler ...nur grösser...
und meine frage ist gibts da son adapter oder so wo ich per dvi oder vga den fernseher verbinden kann? wie viel kostet sowas? wie sieht sowas aus?
 
scart,ich frage mich woher du weist das er älter ist ;) haha
 
joa...wie viel kostet sowas?
 
- Falls Dein Fernseher einen S-VHS-Eingang hat (rund und 4polig), nimmst Du ein S-VHS-Kabel.

- Falls Dein Fernseher bloss eine S-VHS-fähige Scartbuchse hat, nimmst Du ein S-VHS-Kabel und ein S-VHS/Scart-Adapter.

- Falls Dein Fernseher nicht S-VHS-fähig ist und bloss eine normale Scartbuchse hat, aber auf deiner Grafikkarte ein TV-Codierchip Bt86x drauf ist, nimmst Du ebenfalls ein S-VHS-Kabel und einen S-VHS-Scartadapter, stellst aber zusätzlich das Video-Output-Signal in den "Eigenschaften von Anzeige" auf "Composite" oder "gemischter Videosignalausgang" um.

- Falls Dein Fernseher nicht S-VHS-tauglich ist, und deine Grafikkarte keinen TV-Codierchip Bt 86x hat, verwendest Du ein Chinch-Kabel.


Und den Preis kannst du bei Amazon oder sonst wo begutachten
 
okay....was muss ich dann bei der suche eingeben damit ich sowas finde?
 
wie?
 
ja ich überlegs mir...vllt wechsel ich noch darauf..:D
 
soll ich mal bei geizhals.at nach billigeren "laptops" schauen?..was hast du da bei der suche eingegebeN?
 
hm keine suchergebnisse...:( leider...irgendein anderer suchbegriff?
 
ah danke sehr sehr hilfreich :D ... aber ich will einen rechner :D ....so zum zocken und sooo auf grosse bild...verstehen du?
 
Zurück
Oben